“schlechtestes Hotel in dem ich jemals war” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Travelodge Fort Myers North

Travelodge Fort Myers North
Nürnberg
“schlechtestes Hotel in dem ich jemals war”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2010

dreckig, teuer, unhöfliche frontdesk, ich habe die 2. Nacht storniert, Nichtraucherzimmer hat Aufpreis gekostet, wer zum Henker hat days inn geritten dieses Motel unter dem Namen laufen zu lassen?

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, EdisonN!

Hanau, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2007

Wir waren (leider) für drei Nächte dort. In unserem ersten Zimmer ist unser 18 Monate altes Kind auf dem Boden rumgekrochen und die Füße und Knie hätten nicht dreckiger aussehen können, wenn sie draußen rumgekrochen wäre.
Das andere Zimmer war dann ein wenig sauberer, aber auch nicht richtig sauber. In der Wanne sah man noch den Dreck der Gäste vorher, an der Wand klebten Haare, die auch den gesamten Aufenthalt dort zu sehen waren. Das Internet hat die ganze Zeit dort auch nicht funktioniert. Das Personal hat sich nur entschuldigt, passiert ist allerdings nichts.
Wir sind nur dageblieben, weil wir am ersten Abend zu Müde waren, uns etwas anderes zu suchen und dann ging ja das Internet nicht. Um weiteren Stress mit der Suche zu vermeiden, sind wir dann geblieben.
Es ist ärgerlich, dass man der Marke „Days Inn“ nicht mehr vertrauen kann. Es war das schlimmste Days Inn bisher.
Der Pool sah ganz gut aus, aber nach den ganzen Erfahrungen mit der fehlenden Sauberkeit dort, entschieden wir uns dafür, den Pool lieber zu meiden.

Danke, Frank K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in North Fort Myers.

Ulm
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2007

Leider sah das Hotel von außen ziemlich einladend aus - es war wohl frisch gestrichen worden - und der Empfang war auch ganz o.k., sonst wären wir hier nicht abgestiegen. Die Zimmer waren dunkel und nicht die saubersten. Die Betten waren schrecklich - ich bin am nächsten Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht. Zudem war gegenüber eine Riesen-Baustelle, an der am nächsten Morgen ab halb 6 lautstark gearbeitet wurde. Das Hotel war mit 129 $ auch eines der teuersten auf unserer Rundreise. Wir wollten eigentlich hier zwei Nächte bleiben, haben uns aber am nächsten Tag auf die Suche nach einem anderen Hotel gemacht.

• Zufrieden mit — gar nichts!
  • Unzufrieden mit: — alles!
  • Aufenthalt März 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Paso.Doble!
Chicago, IL
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2007

Das Zimmer roch sehr muffig, es war dunkel, schmuddelig und voller Schimmel. Das Bad hätte eine Reinigung und Renovierung vertragen können. Der Service war gut und der Pool sah recht einladend aus.

Danke, rferni!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Fort Myers.
BEST WESTERN Fort Myers Waterfront
BEST WESTERN Fort Myers Waterfro ...
Nr. 1 von 4 in North Fort Myers
Hotel Indigo Fort Myers River District
Americas Best Value Inn
Americas Best Value Inn
Nr. 31 von 58 in Fort Myers

Sie waren bereits im Travelodge Fort Myers North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Fort Myers North

Unternehmen: Travelodge Fort Myers North
Anschrift: 13353 N Cleveland Ave, US 41 North & Route 78, North Fort Myers, FL 33903-4818 (ehemals Days Inn Fort Myers North)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > North Fort Myers
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in North Fort Myers
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Fort Myers North 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Fort Myers North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Fort Myers North Hotel North Fort Myers
North Fort Myers Days Inn