“Ganz nette Location”

Preisbereich: 15 $ - 20 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, zum Mitnehmen
Bewertet am 24. August 2013

Waren einmal abends & zweimal morgens zum Frühstück da, weil wir direkt um die Ecke gewohnt haben. Abends mit der Livemusik war Klasse. Frühstück waren große Portionen. Der Burrito & die Pankakes waren sehr lecker. Einige Bedienungen (Osteuropa) waren etwas unfreundlich, sonst alles Ok.

Danke, Jens W!
Bewertungen (1.425)

Bewertet am 12. August 2013

Coole Location, gutes Essen, faire Preise, etwas hölzerne Bedienung, aber das ist Typabhängig.
Untermalung mit Live-Musik war sehr angenehm... Livemusik in den USA ist ja immer etwas "Back to the 60/70s... ", nicht wie bei uns, Charts rauf- und runtergedudelt.

Alles in Allem sehr empfehlenswert.

Danke, JD-Herzo!
Bewertet am 18. Juli 2013

das lokal passt total zu einem us-urlaub: sehr nette bedienung, zweitklassige live-musik, einfache aber saubere ausstattung, gewohnheitsbedürftige menueauswahl und faire preise.
für einen netten und gediegenen abend ohne grosse kulinarischen erwartungen passt das absolut. ich kann das lokal mit gutem gewissen weiter empfehlen.

Danke, Roberto-ZH!
Bewertet am 16. Juni 2013

Hier spürt man jede menge von diesem unnachahmlichen " Island-feeling ", man sitzt auf der Terasse oder unter Sonnenschirmen im Garten hört Karibische Rhytmen und genießt seinen Lunch oder Dinner, einfach phänomenal. Das ist hier zwar kein Gourmee - Tempel aber die angebotenen Gerichte schmecken hier eben besonders gut. Zu Empfehlen ist der " Crunchy Fish Basket " Auch das Personal ist hier besonders freundlich, liegt eben an " Island-feeling ".

Danke, Nobbi26!
Bewertet am 24. März 2013

Wir wollten nur einen Kaffee trinken und wurden direkt böse angeschaut, weil man einen Tisch "nur zum Trinken" belegt. Kaffee gibt es übrigens nicht. Wir bestellten dann eine Cola und eine Apfelschorle. Die Cola schmeckte nach Chlorwasser und in der Apfelschorle war keine Kohlensäure. Auf die Rechnung mussten wir auch ewig warten, weil die Bedienung sich um die Gäste kümmerte, die auch gegessen haben! Vielleicht ist ja das Essen toll - das kann ich nicht meierten, aber der Rest stimmt hier auf keinen Fall.

Danke, Carsten F!