“Für USA sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Captiva House

Captiva House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Captiva House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 22 Restaurants in Captiva Island
Preisbereich: 12 $ - 42 $
Küche: Meeresfrüchte, amerikanisch, zeitgenössisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Göttingen
“Für USA sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Essen hier war für USA Restaurants wirklich einsame Klasse. Ich war berufsbedingt schon in einigen Restaurants in verschiedenen Städten in den USA. Meist war ich eher enttäuscht von der Art, wie das Essen mit wenig Liebe zubereitet wurde. Dies war im Old Captiva House jedoch überhaupt nicht der Fall. Das Essen war sehr schön angerichtet und schmeckte auch wirklich klasse. Aus diesem Grund kann ich das Restaurant nur empfehlen. Aus meiner Sicht sollte man hier auf jeden Fall vorbeischauen, wenn man auf Sanibel oder gar Captiva Island ist.

Aufenthalt April 2012
Danke, Lordhomer!

“Essen im Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

es gibt zwei verschiedene Stufen von Restaurants, die zum Hotel gehören. Je nach Lust und Laune kann man vom einfachen Menue bis zum a la Carte essen.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, andyannick!