“sehr gute küche in entspannter atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Keylime Bistro

Keylime Bistro
Platz Nr. 3 von 22 Restaurants in Captiva Island
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Coburg
“sehr gute küche in entspannter atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

wir waren am frühen freitagabend gegen 18 h da. ab 19 h war das restaurant voll. sehr freundlicher service. unbedingt den mango daiquiri testen. hatten beide fisch von der tageskarte. Thunfisch und grouper - beide gerichte ausgezeichnet. und danach natürlich key lime pie :-) sehr angenehme unaufdringliche livemusik.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, bierlou!

“Nettes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Einfaches, aber gemütliches Restaurant in Captiva. Nur wenige Minuten vom Beach entfernt. Wir aßen dort ein leckeres Mittagessen. Zur Auswahl gab es diverse Sandwiches und Burger. Der Service war nett und das Essen lecker. Man kann sehr schön draußen sitzen, aber wegen der Hitze haben wir den Innenraum vorgezogen. Obwohl wir fast alleine im Restaurant waren (Mittags gegen 15:00) gab es Live-Musik. Hier erlebt man so richtig den "Inselflair".

Ambiente
      Essen