“Tolle Aussicht und gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Flash

Green Flash
Platz Nr. 7 von 22 Restaurants in Captiva Island
Preisbereich: 0 $ - 22 $
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Tolle Aussicht und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Positive zunächst: Die Lage ist wunderschön, direkt am Wasser mit Sicht aufs Pier. Wir sahen Fische hüpfen und ein Hai schwamm vorüber. Einmalig schöne Kulisse. Das Essen war überdurchschnittlich aber nicht top.
Das Negative: Das Mobiliar ist sehr altmodisch und die Kellnerin sollte wieder einmal die Fingernägel schneiden. Diese waren so lange, dass es etwas gruselig wirkte. Die Bedienung war aber sonst sehr rasch und freundlich.
Wir würden wieder hingehen!

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Dgotteron!

Bern, Schweiz
“..... einfach schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir besuchten auf unserer ausgedehnten Floridareise auch das Green Flash. Beim Personal klingelten bei unserem Eintreffen wohl bereits zum ersten Mal die Alarmglocken - denn wir hatten zwei Kinder im Schlepptau. Trotz vielen freien Tischen wurde uns einer mit Bestimmtheit zugewiesen - ohne wenn und aber. Auf der Menukarte ist denn auch stipuliert, dass die Kinder an ihrem Platz sich still zu halten hätten. Die Bedienung offenbahrte uns während dem ganzen Service nicht den Eindruck, dass wir willkommen seien. Das Essen war punkto Preis-/Leistungsverhältnis nicht konkurrenzfähig. Unsere Essensreste mussten wir dann bis nach dem Dessert auf dem Tisch horten, da das Personal wohl anderweitig beschäftigt war. Zuguter Letzt reklamierten wir das automatisch generierte und in der Höhe unanständige Trinkgeld von Seiten Restaurant auf unserer Kreditkartenabrechnung bzw. verlangten für die Unterschrift eine neue Zusammenstellung - welche auch ausgestellt wurde. Zu unserer Verwunderung wurde uns in der Folge jedoch wieder der überhöhte Betrag abgezogen, was im Bereiche des Betrugs anzusiedeln ist. Meine E-Mail an den Eigentümer (ein Schweizer aus Belp) wurde - wie könnte es anders sein - von oben herab und in einem arroganten Ton beantwortet, welcher seinesgleichen sucht. Fazit: Die Kreditkartenfirma forderte das Geld erfolgreich zurück und wir empfehlen niemandem den Besuch - wer dennoch hingehen will, schmeisst das viele Geld doch lieber ins Meer - die Fische freuts sicherlich mehr!

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Mark W!
Ulm
“Top Restaurant in schöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Vom Green Flash hat man aufgrund seiner Lage einen wundervollen Blick aufs Meer. Nicht selten kann man Delphine beobachten. Von jedem Platz im Restaurant kann man aufs Wasser blicken durch die riesigen Glasfronten.
Das Essen der gehobenen Klasse hat seinen Preis, ist aber jeden Dollar wert. Die Karte ist sehr vielfältig, sie lässt eigentlich keine Wünsche offen. Es gab sogar Kartoffelgratin als Beilage, was in Amerika eher unüblich ist, vielleicht lag es daran, dass der Besitzer ein Schweizer ist.
Es gibt auch eine Aussenterrasse mit Bootsanlegestegen wo Gäste mit dem Boot kommen können.
In der Mitte des Restaurants gibt es eine Bar wo man am Abend die atemberaubenden Sonnenuntergänge Floridas beobachten kann.

Ambiente
      Essen