“Easy going!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunshine Seafood Cafe

Sunshine Seafood Cafe
Platz Nr. 3 von 22 Restaurants in Captiva Island
Preisbereich: 10 $ - 33 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Berne, Switzerland
“Easy going!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Absolut empfehlenswert!!! Wir haben im South Seas Resort logiert, jedoch nie dort gegessen - will nicht heissen, dass es evtl. nicht auch gut gewesen wäre. Das Sunshine Seafood Cafe hat uns sehr gut gefallen - supertolles Essen und netter Service. Schade, ist das Meer nicht in Sichtweite. Die Crabcakes sind absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, sunfl0wer2011!

“Sehr gutes Dinner in entspannter Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Eher kleines Restaurant in der Nähe des nördlichen öffentlichen Beach Access auf Captiva mit schmaler Aussenterrasse und eher zwanglosem Ambiente. Hervorragende Qualität der Speisen (wir probierten die hauseigene Paella, Salat und den Key Lime Pie), gehobene aber angemessene Preise, freundliches und aufmerksames Personal. Für ein unkompliziertes Dinner auf Captiva durchaus zu empfehlen. Parkplätze gibt es direkt vor der Terrasse.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, FrankUnterwegs!
Rottweil, Deutschland
“Der beste Fisch den ich je gegessen habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren während unserer Floridarundreise 3 Nächte in Sanibel Island und waren in dieser Zeit im Sunshiin Seafood essen.

Wir konnten gemütlich auf der Terasse sitzen und hatten einen sehr netten Kellner der uns die Specials des Tages vorstellte und uns diese auch nochmal geduldig erklärte weil wir beim ersten mal nicht alles verstanden hatten.

Wir haben Paella und ein Angebot des Tages gegessen (Goldfischart gegrillt mit Tomate-Mozzarella und Gemüse). Die Paella war riesig und es waren mehr als genug Meeresfrüchte drin. Der Fisch war wirklich super und die Portion war gut, so dass wir leider kein Dessert mehr essen konnten.

Preislich würde ich sagen ist es so MIttelklasse. wir haben für Bier, Wein und zwei Gerichte knapp 70 Dollar gezahlt, was für die Qualität des Essen total in Ordnung ist

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente