“Der beste Fisch den ich je gegessen habe”
Bewertung zu Sunshine Seafood Cafe

Sunshine Seafood Cafe
Platz Nr. 5 von 22 Restaurants in Captiva Island
Preisbereich: 10 $ - 33 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Rottweil, Deutschland
“Der beste Fisch den ich je gegessen habe”
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren während unserer Floridarundreise 3 Nächte in Sanibel Island und waren in dieser Zeit im Sunshiin Seafood essen.

Wir konnten gemütlich auf der Terasse sitzen und hatten einen sehr netten Kellner der uns die Specials des Tages vorstellte und uns diese auch nochmal geduldig erklärte weil wir beim ersten mal nicht alles verstanden hatten.

Wir haben Paella und ein Angebot des Tages gegessen (Goldfischart gegrillt mit Tomate-Mozzarella und Gemüse). Die Paella war riesig und es waren mehr als genug Meeresfrüchte drin. Der Fisch war wirklich super und die Portion war gut, so dass wir leider kein Dessert mehr essen konnten.

Preislich würde ich sagen ist es so MIttelklasse. wir haben für Bier, Wein und zwei Gerichte knapp 70 Dollar gezahlt, was für die Qualität des Essen total in Ordnung ist

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente