“Sehr gut gegessen in Top Lage”
Bewertung zu The Mucky Duck

The Mucky Duck
Platz Nr. 7 von 22 Restaurants in Captiva Island
Preisbereich: 17 $ - 33 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet am 23. Januar 2014

Das " Mucky Duck " ist längst ein Klassiker auf Captiva, und immer noch eine Reise wert. Für die Lage am traumhaften Beach kann das " MD " nix, aber für das Essen schon. Selbst der Dauerrenner " Fish and Chips " hat uns angenehm überrascht. Frisch, knusprige Hülle, schmackhafter Cod und von der Bedienung mit einem Lächeln überreicht......Herz was willst du mehr. Mehr geht ja eigentlich immer. Also noch die Creme vom geräucherten Fisch probiert .
Mit knusprigem Toast und einer Obst Deko die mehr an Karibik erinnert als an USA. Wir waren alle echt positiv überrascht. Hier ruht sich niemand auf vergangenen Lorbeeren aus, sondern zeigt seinen Gästen was er kann......Frisch und Lecker
Wiederkommen ist hier Pflicht!!!!!!!

• Ambiente
Danke, toepfchen!
Bewertung schreibenBewertungen (2.822)

Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant, mit direktem Zugang zum Strand, scheint sowohl bei Einheimischen als auch bei Touristen sehr beliebt zu sein, zumindest haben wir keinen Parkplatz mehr bekommen und das Restaurant war sehr voll.

Wir haben es uns jedoch nicht nehmen lassen, den wunderschönen Sonnenuntergang bei einem Drink auf der Terrasse zu verfolgen und danach eine Runde am Strand spazieren zu gehen. Die Speisen passten zu einem Pub, was nicht negativ gemeint ist, im Gegenteil, sie sahen sehr gut aus (es war zu voll, wir wollten nicht so lange warten). Wenn wir nochmal in der Gegend sind, werden wir das Restaurant aber ganz bestimmt nochmal besuchen und auch dort essen.

Danke, Tobias M!
Bewertet am 12. August 2013

Das mittlerweile 4. Mal, dass wir hier waren, dieses Mal aber Abends, da wir ein Haus gemietet haben. Sonnenuntergang vor dem Essen bombastisch.
Service war sehr freundlich, Essen was sehr gut und die Location ist eh "die Schau", geht aber eben nur in den USA.

Danke, JD-Herzo!
Bewertet am 23. Januar 2013

Was will man mehr! Ein stillvolles pub mit einem wunderbar locker eingerichteten biergarten und einer bomben aussicht wie das sich auf einer insel gehört. ohne schiggi miggi, und direkt am strand auf captiva island. sensationelle sonnenuntergänge wo die meisten leute nur aus dem fernsehen kennen und zum guten letzt kommen noch ein paar delphine vorbei. essen, service und das ambiente ist ganz einfach fantastisch.

• Ambiente
1  Danke, remo_1980!
Bewertet am 12. September 2012

Wir waren bereits im letzten Jahr auf Captiva und konnten es kaum erwarten im Mucky Duck unsere Shrimps im Kokosmantel bei Sonnenuntergang zu genießen. Wir wurden nicht enttäuscht... Sehr nettes, kinderfreundliches Personal!

Danke, Monika B!