“Lage, Lage, Lage - und gutes Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Mucky Duck

The Mucky Duck
Platz Nr. 8 von 23 Restaurants in Captiva Island
Preisbereich: 17 $ - 33 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Getränke, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Aachen, Deutschland
“Lage, Lage, Lage - und gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Ursprünglich sind wir nicht zum Mucky Duck gefahren, um gut zu Essen, sondern wegen des Sonnenuntergangs. Das Lokal liegt am Strand von Captiva Island, wo allabendlich der wunderbare Sonnenuntergang zelebriert wird.
Nachdem wir von einer "Dolphin Watching Tour" ausgehungert zum Stand kamen, sind wir "nicht wissend" im Mucky Duck gelandet - und waren positiv überrascht. Nach einem Inhaberwechsel wurde (so haben wir gehört) erst kürzlich die Karte von "frittiert" auf "frittiert oder frisch" :) umgestellt. Wir hatten Nudeln mit frischen Shrimps und Lobster: hervorragend; außerdem "Seafoodplatter" (zuviel Frittiertes), Chicken Marsalla (mhhhhh...), Austern (klasse), Salate.
Obschon wir in der absoluten Nebensaison dort waren, war das Restaurant proppenvoll - immer ein gutes Zeichen. Die Preise sind allerdings üppig, aber das Gesamtpaket stimmte. Der Bedienung gebe ich eine Eins Plus: aufmerksam, lustig und kompetent.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, claden!

Regensburg, Deutschland
“Sonnenuntergang mit Drink im Liegestuhl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Dieses Restaurant, Strandbar haben wir auch dank Trip Advisor gefunden. Die, uns, einzige Möglichkeit auf Sanibel oder Captiva Island den Sonnenuntergang beim Essen und mit Drink direkt am Strand zu verbringen. Die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend. Die Drinks sind für die gehobene Gegend sehr günstig.

Ambiente
      Essen