“Herrlich schräg!” 5 von 5 Sternen

The Bubble Room Restaurant
Platz Nr. 1 von 3 Dessert in Captiva Island
Preisbereich: 19 $ - 32 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Herrlich schräg!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Eigentlich bin ich eher ein Fan von "aufgeräumtem" Design. Aber der Bubble Room ist einmalig! Überall amerikanischer Trödel, Kellner mit wilden Verkleidungen, mechanische Püppchen, ein suuuperkitschiger "Tunnel of Love" zum Reinsitzen, Getränke aus Schraubgläsern, Coca Cola, Lichterketten, Filmplakate, Santa Clauses, Fotos früherer Hollywood-Schönheiten, … Ich habe so ein Ambiente noch nie zuvor gesehen.

Und erstaunlicherweise: Das Essen ist auch RICHTIG gut.

Wir hatten Bubble Bread, sticky buns, am Tisch flambierten Käse (sehr spektakulär!) und als Dessert ... unvorstellbar lecker ... Orange Crunch Cake.

Fazit: Hätten wir vorher gewusst, wie es im Bubble Room aussieht, wären wir niemals hingegangen. Und das wäre richtig schade! Also: Mut zur Schräggastro - wir sprechen noch heute davon und sind froh, dass wir dort waren.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Cityhopperin!

Jena, Deutschland
“Best Steak ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Im Inneren werden alle amerikanischen Klischees wahr - tolle deko, nettes Personal und das beste Rinderfilet aller Zeiten. Wir haben rund 100 Dollar ausgegeben(2 Erwachsene, 1 Kind), aber es hat sich mehr als gelohnt!!!

1 Danke, Anni14!
“Sehr gutes Essen, coole Deko”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr grosse Portionen. Braucht Hunger wenn man hier her kommt. Essen war sehr gut. Unbedingt Kuchen probieren. Riesige Stücke. Reichen für 2 bis 3 Personen. Kinder hatten Spass. Deko ist ausgeflippt.

Danke, Outback01!
Mannheim, Deutschland
“Ojeoje.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wollten nur etwas trinken mit den Kindern und obwohl fast alle Tische frei waren sollten wir uns an die ungemütliche Bar setzen. Unmöglich!!!

Aufenthalt August 2013
Danke, Geraldo1164!
Erkelenz, Deutschland
“Keinen Stern wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Die guten Zeiten des Bubble Room sind leider vorbei.
Ich war vor mehr als 15 Jahren zum ersten Mal dort und damals war es einfach fantastisch - in jeder Hinsicht. Aber wie so oft, wenn Restaurants es erst mal in die großen Reiseführer geschafft haben, lassen sie nach. Die Leute stehen ja eh Schlange!
Und so ist auch dieses Lokal mit den Jahren immer schlechter geworden.
Ich war vor vier Wochen wieder da und definitiv zum letzten Mal. Die Deko ist immer noch die Gleiche, wie vor 15 Jahren und riecht entsprechend. Die Bedienung ist bei weitem nicht mehr so nett, wie gewohnt, die Uniformen der Kellner total verdreckt. Meinem Sohn wurde eine über und über mit Soße bematschte Speisekarte gereicht - ekelig. Das Essen ist, wie auch in vielen anderen Beurteilungen erwähnt, sehr fettig und kaum essbar, außerdem viel zu teuer.
Das einzig gute ist der hausgemachte Kuchen.
Schade - wir haben uns bei unseren USA Aufenthalten immer auf den Bubble Room gefreut - leider vorbei!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Erika B!

Reisende, die sich The Bubble Room Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Captiva Island, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im The Bubble Room Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!