“Sehr gutes Essen, coole Deko”

The Bubble Room Restaurant
Platz Nr. 1 von 3 Dessert in Captiva Island
Preisbereich: 19 $ - 32 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, zum Mitnehmen
“Sehr gutes Essen, coole Deko”
Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr grosse Portionen. Braucht Hunger wenn man hier her kommt. Essen war sehr gut. Unbedingt Kuchen probieren. Riesige Stücke. Reichen für 2 bis 3 Personen. Kinder hatten Spass. Deko ist ausgeflippt.

Danke, Outback01!

Mannheim, Deutschland
“Ojeoje.....”
Bewertet am 15. August 2013

Wollten nur etwas trinken mit den Kindern und obwohl fast alle Tische frei waren sollten wir uns an die ungemütliche Bar setzen. Unmöglich!!!

Aufenthalt August 2013
Danke, Geraldo1164!
Erkelenz, Deutschland
“Keinen Stern wert”
Bewertet am 30. Mai 2013

Die guten Zeiten des Bubble Room sind leider vorbei.
Ich war vor mehr als 15 Jahren zum ersten Mal dort und damals war es einfach fantastisch - in jeder Hinsicht. Aber wie so oft, wenn Restaurants es erst mal in die großen Reiseführer geschafft haben, lassen sie nach. Die Leute stehen ja eh Schlange!
Und so ist auch dieses Lokal mit den Jahren immer schlechter geworden.
Ich war vor vier Wochen wieder da und definitiv zum letzten Mal. Die Deko ist immer noch die Gleiche, wie vor 15 Jahren und riecht entsprechend. Die Bedienung ist bei weitem nicht mehr so nett, wie gewohnt, die Uniformen der Kellner total verdreckt. Meinem Sohn wurde eine über und über mit Soße bematschte Speisekarte gereicht - ekelig. Das Essen ist, wie auch in vielen anderen Beurteilungen erwähnt, sehr fettig und kaum essbar, außerdem viel zu teuer.
Das einzig gute ist der hausgemachte Kuchen.
Schade - wir haben uns bei unseren USA Aufenthalten immer auf den Bubble Room gefreut - leider vorbei!

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Erika B!
Kanton St. Gallen, Schweiz
“Deko nett - Essen überteuert”
Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Waren mit unseren beiden Kindern dort Essen, Deko hat uns allen sehr gut gefallen (kitschig schön). Essen empfand ich als überteuert für die Qualität, die uns geboten wurde. Auch die Quantität konnte hierbei nichts ändern. Personal nett, gut ist der grosse Parkplatz direkt am Restaurant. Fazit: die lange Fahrt bis ans Ende von Captiva hat sich nicht gelohnt,

Aufenthalt März 2013
Danke, A B!
Düsseldorf
“Horrorkabinett!!!!”
Bewertet am 27. Februar 2013

Zu meinem 40.Geburtstag wollten wir mit unserem dreijährigen Sohn ein erlebnisreuches Mittagessen in Captiva erleben und entschieden uns leider wegen der Kritiken im Reiseführer für den BUBBLE ROOM-was ein grosser Fehler....Wir baten um einen schöenen Tisch wegen des besonderen Anlasses, es wurde noch nicht einmal gratuliert. Der Tisch lag direkt an der Treppe- obwohl der halbe Laden leer war- und jeder musste sich an uns vorbei quetschen. Das Essen: einfach unterirdisch. Mein Sandwich hatte ein altes hartes Brötchen und war völlig lieblos in ein Plastikkörbchen gestopft und schmeckte nicht gut. Kinderessen tropfte vor Fett und die Hühnchenteilchen rochen nicht mehr gut...all das bei echt hohen Preisen. Ich weiss nicht wo die anderen Gäste gegessen haben, die so gute Bewertungen abgeben haben.

Das Dekor: ein echtes Horrorkabinett. Man fühlte sich in einen Horrorfilm versetzt, falls jemand noch eine Kulisse für etwas wirklich gruseliges braucht, sollte sich hier anmelden. Alte verstaubte Puppen, die mit dem Kopf wackeln. Clownspuppen, die einen erschrecken lassen und alles müffelt und riecht echt streng.
Unser Sohn hatte die ganze Zeit Angst und wollte nicht von unserer Seite weichen obwohl er sonst sehr gerne alleine die Gegend erkundet. Er traute sich kaum zu essen und wollte nur noch raus....
Hätte ich doch einen Lunch am Strand im Mickey Duck oder in der island cow in Sanibel vorgezogen,,,,,

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
Danke, LunaD_sseldorf!

Reisende, die sich The Bubble Room Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Captiva Island, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im The Bubble Room Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!