“Horrorkabinett!!!!”

Düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
“Horrorkabinett!!!!”
Bewertet am 27. Februar 2013

Zu meinem 40.Geburtstag wollten wir mit unserem dreijährigen Sohn ein erlebnisreuches Mittagessen in Captiva erleben und entschieden uns leider wegen der Kritiken im Reiseführer für den BUBBLE ROOM-was ein grosser Fehler....Wir baten um einen schöenen Tisch wegen des besonderen Anlasses, es wurde noch nicht einmal gratuliert. Der Tisch lag direkt an der Treppe- obwohl der halbe Laden leer war- und jeder musste sich an uns vorbei quetschen. Das Essen: einfach unterirdisch. Mein Sandwich hatte ein altes hartes Brötchen und war völlig lieblos in ein Plastikkörbchen gestopft und schmeckte nicht gut. Kinderessen tropfte vor Fett und die Hühnchenteilchen rochen nicht mehr gut...all das bei echt hohen Preisen. Ich weiss nicht wo die anderen Gäste gegessen haben, die so gute Bewertungen abgeben haben.

Das Dekor: ein echtes Horrorkabinett. Man fühlte sich in einen Horrorfilm versetzt, falls jemand noch eine Kulisse für etwas wirklich gruseliges braucht, sollte sich hier anmelden. Alte verstaubte Puppen, die mit dem Kopf wackeln. Clownspuppen, die einen erschrecken lassen und alles müffelt und riecht echt streng.
Unser Sohn hatte die ganze Zeit Angst und wollte nicht von unserer Seite weichen obwohl er sonst sehr gerne alleine die Gegend erkundet. Er traute sich kaum zu essen und wollte nur noch raus....
Hätte ich doch einen Lunch am Strand im Mickey Duck oder in der island cow in Sanibel vorgezogen,,,,,

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, LunaD_sseldorf!

Beitragender der Stufe 2
“Deko i.O., Essen nicht”
Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Der Reiseführer spricht von "ausgezeichnetem Essen". Also gingen wir an einem Abend hin. Die Deko ist einmalig, wir haben so etwas noch nie gesehen. Der Service war freundlich, aber das Essen ist weit entfernt vom Prädikat "ausgezeichnet". Das Fleisch war gut gebraten, das Gemüse verkocht, die Kartoffel mastig. Der zuvor servierte Salat war ok. Unsere Kinder bestellten Pasta mit Shrimps, Knoblauchsauce, Bohnen und Tomaten. Sie assen nur die Shrimps, der Rest war sehr fettig. Wir kommen aus Europa und darben hier in Amerika, was das Essen betrifft. Wir gehen sicherlich nie mehr hin.

Danke, Susandluk!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Einfach verrückt!”
Bewertet am 12. September 2012

Wir waren schon im letzten Jahr im Bubble Room mit unseren Kindern essen und nachdem unser Jüngster unter dem Jahr immer wieder vom besten Essen auf der Welt im Bubble Room erzählte und dies obwohl er ein eher schlechter Esser ist, stand bei Anreise bereits fest, wo wir am ersten Abend essen würden. Wir wurden auch in diesem Jahr nicht enttäuscht.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Monika B!
Wollerau, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Monsterkuchen”
Bewertet am 6. April 2012

Das Bubble Room ist so berühmt, anstehen ist fast Pflicht. Vorne angekommen, teilt man uns mit, dass wir nur für die berühmten Desserts keinen Tisch sondern nur TakeAway bekämen. Aber wir dürften einen Blick durchs Restaurant werfen.
Das Restaurant ist über und über vollgestopft mit Puppen, Bildern und Krims Krams. Da das Abstauben wahrscheinlich fast unmöglich ist, müffellt es ziemlich hier drin.
Wir sind also froh nehmen wir nur Take Away.
Die Kuchenstücke sind riesig, für die Grösse günstig (6.95USD), gut und bis zum umfallen süss. Nicht auf den berühmten Red Velvet gehen, sondern etwas anderes ausprobieren. Der ist nämlich ein wenig trocken.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Burner_ch!
Beitragender der Stufe 5
“ganzjährig Weichnachtsambiente auf Captiva”
Bewertet am 21. November 2011

haben bei einem Besuch auf Captiva in dem Restaurant zu Mittag gegessen. Fällt schon von aussen auf, in Bonbonfarben gestrichen. Innen wird man von der Inneneinrichtung fast erschlagen, in vielen knalligen Farben gestrichen und überall Weihnachtsdeko. Personal sehr freundlich, in Pfadfinderuniform und alle mit verschiedenen Hüten. Essen war sehr gut und viel, als Dessert kann man aus verschiedenen Kuchensorten wählen. Gigantische Kuchenstücke, reicht locker für zwei Personen. Auf jeden Fall einzigartiges Ambiente. Gegenüber vom Restaurant noch ein Souvenir Shop in dem man unter anderem die Hüte die das Personal trägt kaufen kann und viel Weihnachtskitsch. Drinnen steht auch eine historische Popcornmaschine.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Natalie157!

Reisende, die sich The Bubble Room Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Captiva Island, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im The Bubble Room Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!