“Deko i.O., Essen nicht” 2 von 5 Sternen

15001 Captiva Dr, Captiva Island, FL 33924-6003
Platz Nr. 8 von 21 Restaurants in Captiva Island
Preisbereich: 19 $ - 32 $
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Deko i.O., Essen nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Der Reiseführer spricht von "ausgezeichnetem Essen". Also gingen wir an einem Abend hin. Die Deko ist einmalig, wir haben so etwas noch nie gesehen. Der Service war freundlich, aber das Essen ist weit entfernt vom Prädikat "ausgezeichnet". Das Fleisch war gut gebraten, das Gemüse verkocht, die Kartoffel mastig. Der zuvor servierte Salat war ok. Unsere Kinder bestellten Pasta mit Shrimps, Knoblauchsauce, Bohnen und Tomaten. Sie assen nur die Shrimps, der Rest war sehr fettig. Wir kommen aus Europa und darben hier in Amerika, was das Essen betrifft. Wir gehen sicherlich nie mehr hin.

Danke, Susandluk!

Köln, Deutschland
“Einfach verrückt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir waren schon im letzten Jahr im Bubble Room mit unseren Kindern essen und nachdem unser Jüngster unter dem Jahr immer wieder vom besten Essen auf der Welt im Bubble Room erzählte und dies obwohl er ein eher schlechter Esser ist, stand bei Anreise bereits fest, wo wir am ersten Abend essen würden. Wir wurden auch in diesem Jahr nicht enttäuscht.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Monika B!
Wollerau, Schweiz
“Monsterkuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Bubble Room ist so berühmt, anstehen ist fast Pflicht. Vorne angekommen, teilt man uns mit, dass wir nur für die berühmten Desserts keinen Tisch sondern nur TakeAway bekämen. Aber wir dürften einen Blick durchs Restaurant werfen.
Das Restaurant ist über und über vollgestopft mit Puppen, Bildern und Krims Krams. Da das Abstauben wahrscheinlich fast unmöglich ist, müffellt es ziemlich hier drin.
Wir sind also froh nehmen wir nur Take Away.
Die Kuchenstücke sind riesig, für die Grösse günstig (6.95USD), gut und bis zum umfallen süss. Nicht auf den berühmten Red Velvet gehen, sondern etwas anderes ausprobieren. Der ist nämlich ein wenig trocken.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Burner_ch!
“ganzjährig Weichnachtsambiente auf Captiva”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

haben bei einem Besuch auf Captiva in dem Restaurant zu Mittag gegessen. Fällt schon von aussen auf, in Bonbonfarben gestrichen. Innen wird man von der Inneneinrichtung fast erschlagen, in vielen knalligen Farben gestrichen und überall Weihnachtsdeko. Personal sehr freundlich, in Pfadfinderuniform und alle mit verschiedenen Hüten. Essen war sehr gut und viel, als Dessert kann man aus verschiedenen Kuchensorten wählen. Gigantische Kuchenstücke, reicht locker für zwei Personen. Auf jeden Fall einzigartiges Ambiente. Gegenüber vom Restaurant noch ein Souvenir Shop in dem man unter anderem die Hüte die das Personal trägt kaufen kann und viel Weihnachtskitsch. Drinnen steht auch eine historische Popcornmaschine.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Natalie157!
“Schräg aber historisch+cool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Von aussen sieht das Restaurant aus wie ein Kinderspielplatz. Am Eingang wird man von einem Pfadfinder begrüsst. Das Restaurant besteht aus verschiedenen Stockwerken. Wir waren unten. An der Wand entlang fährt eine Lokomative. Man wähnt sich in der Weihnachtszeit. Alle Kellner sind im Pfandfinderlook. Irgendwie ist die Stimmung auch unheimlich. Es hat etwas von The Saw. Das Essen ist guter Durchschnitt, die Bedienung super. Nicht verpassen darf man den Dessert. Der Kuchen war was vom Besten, was wir je gegessen haben. Man kann ihn auch einpacken lassen! Kult dieser Ort!

Aufenthalt September 2011
Danke, Dgotteron!

Reisende, die sich The Bubble Room Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Captiva Island, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im The Bubble Room Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!