“Monsterkuchen”

Preisbereich: 19 $ - 32 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, zum Mitnehmen
Bewertet 6. April 2012

Das Bubble Room ist so berühmt, anstehen ist fast Pflicht. Vorne angekommen, teilt man uns mit, dass wir nur für die berühmten Desserts keinen Tisch sondern nur TakeAway bekämen. Aber wir dürften einen Blick durchs Restaurant werfen.
Das Restaurant ist über und über vollgestopft mit Puppen, Bildern und Krims Krams. Da das Abstauben wahrscheinlich fast unmöglich ist, müffellt es ziemlich hier drin.
Wir sind also froh nehmen wir nur Take Away.
Die Kuchenstücke sind riesig, für die Grösse günstig (6.95USD), gut und bis zum umfallen süss. Nicht auf den berühmten Red Velvet gehen, sondern etwas anderes ausprobieren. Der ist nämlich ein wenig trocken.

Danke, Burner_ch!
Bewertung schreibenBewertungen (4.000)

Bewertet 21. November 2011

haben bei einem Besuch auf Captiva in dem Restaurant zu Mittag gegessen. Fällt schon von aussen auf, in Bonbonfarben gestrichen. Innen wird man von der Inneneinrichtung fast erschlagen, in vielen knalligen Farben gestrichen und überall Weihnachtsdeko. Personal sehr freundlich, in Pfadfinderuniform und alle mit verschiedenen Hüten. Essen war sehr gut und viel, als Dessert kann man aus verschiedenen Kuchensorten wählen. Gigantische Kuchenstücke, reicht locker für zwei Personen. Auf jeden Fall einzigartiges Ambiente. Gegenüber vom Restaurant noch ein Souvenir Shop in dem man unter anderem die Hüte die das Personal trägt kaufen kann und viel Weihnachtskitsch. Drinnen steht auch eine historische Popcornmaschine.

Danke, Natalie157!
Bewertet 19. September 2011

Von aussen sieht das Restaurant aus wie ein Kinderspielplatz. Am Eingang wird man von einem Pfadfinder begrüsst. Das Restaurant besteht aus verschiedenen Stockwerken. Wir waren unten. An der Wand entlang fährt eine Lokomative. Man wähnt sich in der Weihnachtszeit. Alle Kellner sind im Pfandfinderlook. Irgendwie ist die Stimmung auch unheimlich. Es hat etwas von The Saw. Das Essen ist guter Durchschnitt, die Bedienung super. Nicht verpassen darf man den Dessert. Der Kuchen war was vom Besten, was wir je gegessen haben. Man kann ihn auch einpacken lassen! Kult dieser Ort!

Danke, Dgotteron!
Bewertet 8. Mai 2011

Hallo.Wir waren im Mai 2011 dort mit 4 Personen gegen Mittag.Das Haus fällt sofort wg seiner grellen Farben auf und den vielen Kitsch.Gute Parkmöglichkeit am Haus.Bedienung (Bubblescout) war sehr schnell und außergewöhnlich nett .Wir wollten nur eine Kleinigkeit um das Ambiente zu geniessen.Wir nahmen Chips (selbstgemacht) halb natur halb mit Cheese und Bacon überbacken als Vorspeise gedacht ist aber sehr mächtig.Die Französiche Zwiebelsuppe mit Käse überbacken war sehr lecker Preise sind dort sowieso etwas teurer (Captiva) aber $40 für 4 Personen incl Getränke geht voll in Ordnung..Alles im allen cooler Tag dort.Anfahrt nach Captiva $6 Maut am Wochenende sehr sehr voll.Tolle Schwimmmöglichkeiten auf dem Weg von Ft Meyers kommend auf Captiva

1  Danke, Floridamichel!
Bewertet 10. August 2010

Dieses Restaurant sollte man einmal besucht haben, es ist so originell eingerichtet und ausgestattet. Das Lokal ist bei Hurrican Charly total zerstört worden, und wurde danach wieder originalgetreu aufgebaut. So viel Kitsch habe ich vorher noch nie auf einmal gesehen, aber es ist irgendwie toll. Das Service Personal bedient in verschiedenen Pfadfinderuniformen.
Die Preise sind wie in Captiva üblich etwas teurer, aber trotzdem noch in Ordnung.Auf jeden Fall die Dessertplatte vorführen lassen.

1  Danke, rommel111!

Reisende, die sich The Bubble Room Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Captiva Island, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im The Bubble Room Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!