“Licht und Schatten”

'Tween Waters Island Resort & Spa
Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft hatten wir erstmal einen Schock: Das Hotel sieht ganz anders aus als auf den Bildern auf der Homepage! Noch schlimmer wurde es, als wir unser Zimmer sahen: total heruntergekommen, siffiger Teppich, ramponierte Möbel, furchtbare Einrichtung. Allerdings: als wir dies an der Rezeption formulierten, war der Mitarbeiter dort sehr freundlich und hilfsbereit. Wir durften uns diverse andere Zimmer anschauen (leider die meisten ebenso heruntergekommen wie das erste; dazu eine "Suite" mit Blick auf eine Zapfsäule und Einrichtung wie in den 50ern...), letztlich fanden wir ein renoviertes, nicht muffiges Zimmer (im "Gumbo-Block"), in dem wir uns sehr wohl fühlten. Schöner Blick auf den Hafen hinter dem Hotel. Fitnessstudio gut, Tennisplätze auch.

Dass Hotelgäste 15 Euro am Tag für zwei Strandliegen bezahlen müssen, finde ich unverschämt. Beim inbegriffenen Frühstück muss für Rührei etc extra bezahlt werden. Ansonsten das Frühstück aber sehr gut.

Der Strand ist schön, Captiva ist ein toller Ort für drei, vier Tage Entspannung...und wenn man das richtige Zimmer erwischt, ist das Twenn Waters Inn auch ein gutes Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2014
1  Danke, Travekinka777!
Bewertung schreibenBewertungen (3.010)

Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur drei Tage dort. Alles hat gestimmt: schönes großes Zimmer mit Blick auf die Marina. Viele kleine Extras, die den Aufenthalt zum Genuss machten: Gutscheine für Essen und Cocktails. Poolhandtücher in extra groß, die sooft gewechselt wurden, wie man wollte und die man auch mit an den Strand nehmen durfte. Aufmerksame Kellner am Pool. Kostenloses Wasser am Pool. Hochwertige Kosmetik Artikel im Bad. Leckere Snacks an der Pool bar für zwischendurch. Das Frühstück war klasse: frisches Obst, guter Kaffee und Säfte. Hier kann man sich wirklich gut erholen.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, stracis!
Bewertet am 19. April 2012

Wir waren eine Woche während unserer Floridareise im Tween Waters. Es ist eine sehr schöne Anlage. Captiva Island ist an dieser Stelle nicht sehr breit, so dass es auf beiden Seiten der Anlage Meeresblick gibt auch wenn die östliche Ansicht natürlich nur auf den Kanal geht. Der Strand ist sehr schön und erinnert ein wenig an karibischen Flair. Wir hatten das Glück vom Strand aus Delfine und ein Manati zu sehen. Alles in Allem kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lordhomer!
Bewertet am 8. März 2012

Ein spezieller Platz um sich nach einer Rundreise in Florida excellent erholen zu können. Im Gegensatz zu anderen Gebieten in Florida ist nicht besonders viel los, aber es ist ein Hotel zwischen Meer und einem Meeresarm. Baden, Spaziergänge, Velofahren und Wanderungen lohnen sich. Mit grosser Sicherheit können wilde Delphine gesichtet werden. Auf dem Meeresarm lohnt es sich vorsichtige Bootstouren zu unternehmen. Boote und Bikes können im Hotel gemietet werden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, andyannick!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Durch Zufall sind wir im Tween Waters Inn gelandet und haben dort zu fairen Konditionen ein gutes Zimmer mit Meerblick bekommen. Zusätzlich gab es wegen eines Jubiläums einen Verzehrgutschein von 80 Dollar geschenkt - eine nette Geste.

Das Hotel hat einen etwas ältlichen Charme und die Etikette des Restaurants ist ein wenig befremdlich. So warteten wir 15 Minuten, um aufwendig platziert zu werden, wobei das Restaurant nahezu leer war. Pool und nahegelegener Strand sind wunderbar.

Captiva Island ist recht abgeschieden und das Zentrum sehr überschaubar. Möchte man zur benachbarten und lebendigeren Insel Sanibel fahren, muss man mit ca. 30 Minuten Autofahrt pro Strecke rechnen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, claerchen!
Bewertet am 3. Juli 2010

Das Tween Waters Inn in Captiva ist ganz bestimmt eine gute Sache. Verschieden angelegte Zimmer und Cabins bieten jedem das, was er/sie sucht. Der Pool überzeugt mit deiner Grösse. Das Frühstücksbüffet erfreut jeden Magen zu Beginn eines jeden neuen Tages. Schade ist lediglich, dass für die Benützung des Privatstrandes die Liegestühle sowie Cabins gemietet werden müssen. Dafür ist der Stand top sauber.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, lully1973!
Bewertet am 2. Dezember 2007

In Fort Myers mieteten wir ein 12 Meter langes Hausboot für eine Woche. Wohnten 3 Tage in der Tween Waters Marina. Das Personal war großartig und sehr hilfsbereit. Wir genossen die Zeit dort.

2  Danke, robrall!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Captiva Island.
16,3 km entfernt
23 km entfernt
Pink Shell Beach Resort & Marina
Pink Shell Beach Resort & Marina
Nr. 5 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im 'Tween Waters Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 'Tween Waters Island Resort & Spa

Anschrift: 15951 Captiva Road, Captiva Island, FL 33924-6014
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Captiva Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Captiva Island
Preisklasse: 188€ - 407€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 'Tween Waters Island Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 'Tween Waters Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tween Waters Inn Captiva Island
Tween Waters Gasthof