Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu South Seas Island Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
South Seas Island Resort
3.5 von 5 Resort   |   5400 Plantation Road, PO Box 194, Captiva Island, FL 33924   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz
Strassengel
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

+ wunderschöner strand, naturbelassen und weitläufig
+zimmer gross, somit auch bei schlechtem wetter angenehm sich dort aufzuhalten
+parkplatz vorm haus

-rezeption und sämtliches personal unfreundlich
-zimmerservice mangelhaft (handtücher fehlten)
-zimmer harbourside laut - jeden abend lärm vom lokal und heimkehrenden gästen (z.t. Nach mitternacht)
-man ist mehr oder weniger auf die vorhandene infrastruktur angewiesen (lokale und geschäfte), die viel zu überteuert sind

Schade! Wir hatten uns in anbetracht der wunderschönen natur mehr ruhe erwartet, stattdessen mallorcafeeling bekommen

Aufenthalt Januar 2014
Hilfreich?
1 Danke, Reiselu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.835 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.349
    771
    402
    186
    127
Bewertungen für
1.519
709
18
102
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir sind schon zum zweiten Mal hier. Letztes Jahr waren wir in einer Beach Villa und in der Vorweihnachtswoche hier. Da war der Strand ganz leer und wir hatten unsere Ruhe. Dieses Jahr sind wir in der neujahrswoche hier und in einer Tennisvilla. Es ist jetzt alles doppelt so teuer und die Leistung stimmt im Verhältnis zum Preis nicht. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und der Strand war so überfüllt, dass es für uns keinen Liegestuhl mehr hatte. Das Personal an der Reception ist mässig freundlich. Wir kommen vielleicht wieder hier her, da der Strand hier einfach wunderschön ist und uns der kleine Golfplatz so gut gefällt. Aber wir werden nicht mehr in der "High-Season" kommen, da dann alles überteuert ist.

Zimmertipp: Die beach Villach sind wunderschön.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Swisslady123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thun, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Resort am Ende von Captiva bietet mit Golfplatz, Hafen, Bootstouren, Fitness, Restaurants, verschiedenen Zimmervarianten eine reiche Wahl und ist die ideale Wahl.
Das Personal ist hilfsbereit und umsorgt einen gut.
Die Geraete im unterkuehlten Fitnessraum sind teils rostig und duerften ersetzt werden.
Das Essen im Restaurant am Hafen schmeckte sehr gut- preislich etwas hoeher als anderswo- Qualitaet aber top. Restaurant beim Resorteingang ist eine valable Alternative.
Achtung Muecken und NoSeems- keine Netze auf den Balkonen -schade.

  • Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, So_One1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weil am Rhein
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das im Westen von Florida gelegene Captiva Island ist die viel kleinere der beiden Inseln vor Fort Myers im Golf von Mexico vorgelagert. Es gibt natürlich noch weitere kleinere Inseln die aber der allgemeinen Touristik eher unbekannt sind. Captiva ist eine schmale Insel und besteht fast ausschliesslich (zumind. nimmt es der Tourist so wahr) aus dieser Hotelanlage, die wirklich alles bietet was man so als Florida Urlauber erwartet. 3/5 sind mit dem Resort verbunden, das sich über mehrere Kilometer erstreckt. Von Strandhäusern, Villen, Woihnanlagen bis kleineren Komplexen ist alles vorhanden und kann gebucht werden. Die Resort Fees von 17 USD/Tag erlauben alle Einrichtungen zu benutzen wovon wir leider kaum Gebrauch machen konnten, da ich zum Arbeiten da war. WLAN ist nicht an allen Orten verfügbar. Man ist immer wieder beeindruckt vom Sonnenuntergang am Golf mit einem selbst im Oktober noch 24 oC warmen Meer und den unzähligen Muscheln am Strand. Leider gibt es dort auch die berühmten No-See-Ums (Sandfliegen), aber das lässt sich aushalten wenn man die richtige Tageszeit wählt. Alle Bungalows haben Fliegengitter satt!
Wir waren zu einer Zeit dort, die kaum Touristen nutzten, so dass wir die Anlage fast für uns alleine hatten und bis man sich bei der Ausdehnung zurechtgefunden hat, dauert es fast 2 Tage. Die Anlage unterhält einen Trolleybus der alle wichtigen Stationen anfährt. Ausgedehnte Strandwanderungen können somit abgekürzt werden.
Das Servicepersonal könnte freundlicher sein, aber wer keine allzu großen Erwartungen hat wird auch nicht enttäuscht. Unangenehm bei uns war der Lärm der Zimmernachbarn die bis in den späten Morgen gefeiert haben, was den Schlaf doch beeinträchtigte. Das kann aber Zufall oder eine Ausnahme gewesen sein. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sauber.
Die Natur ist dem tropischen Klima angepasst und wer Palmen und das Meeresraúschen liebt fühlt sich sicher wohl. Man kann Delphine wie Seekühe beobachten oder auch den Raubvögeln zuschauen, die einen Fisch auch mal auf einem Green verspeisen.
Eine grosse tennisanlage beherrscht den Eingangsbereich des Resorts, am anderen Ende sind Golfplätze. Groß belegt waren sie zu unserer Zeit nicht.
Preislich kann man in dieser Nebenzeit nicht klagen, da auch durch den Konferenzteil viele Dinge mit abgeggolten waren für die man in der Hochzeit vermutlich weitaus mehr bezahlen muss. Also insgesamt ein schöner Aufenthalt in toller Umgebung und absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: sowohl die Seite zum Meer als auch zum Yachthafen ist empfehlenswert, wenngleich letztere etwas laut ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Heelianer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SouthSeasCaptiva, Guest Relations Manager von South Seas Island Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for including us in your business/travel plans. I hope that your next visit you will notice an even friendlier staff - as that is one of our core values, and strengths. I wish you all the best and hope you visit us again on a future holiday.

With warm regards,
Anthonia Smith
Dir of Guest Relations, South Seas Island Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sehnde, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Im Zeitraum unserer diesjährigen Florida Reise fiel auch unser Hochzeitstag. Da sollte es etwas Besonderes geben, was man sich sonst nicht gönnt, und was wir bisher noch nicht kennen gelernt haben.
Da wir im wesentlichen im Bereich von Ft. Myers "zu Hause" sind, kennen wir Sanibel natürlich gut, und haben uns auch schon Captiva angesehen und die wundervollen Anwesen dort bewundert.

Diesmal wollten wir uns ein paar Tage in dem Ressort auf Captiva gönnen, was sicherlich auch dem Umstand geschuldet war, dass die Tagessätze zu unserer Buchungszeit etwas weniger kapriziös waren als dies üblicherweise der Fall war.

Die beste von allen Ehefrauen hat im Vorfeld umfangreich recherchiert und natürlich auch viele Bewertungen hier auf Tripadvisor gelesen, daher konnte sie bei der Buchung auch nach einem entsprechenden Zimmer verlangen. Die Grundlagen waren also gelegt und wir haben uns im Vorfeld schon sehr auf den schönen Aufenthalt gefreut. Und dann war es soweit...

Schon an der Einfahrt zu dem Ressort wurden wir von den anwesenden Mitarbeitern sehr höflich begrüßt und nach Namensnennung eingelassen. Der Doorman am Empfangsgebäude begrüsste und dann gleich mit Namen - er war offenbar von unserer Ankunft unterrichtet worden. Auch dieser Kontakt fiel ausgesprochen freundlich aus!
An der Anmeldung war kaum Betrieb, so dass wir gleich einchecken konnten. Auch diese Mitarbeiterin war sehr freundlich und professionell. Es war merkbar, dass hier sehr professionell vorbereitet worden ist.

Nach einer sehr guten Webbeschreibung sind wir bis zu unserem Hotelzimmer gefahren, welches fast ganz am Ende der Insel gelegen war, und in unmittelbarer Nähe zum Jachthafen auch alle wichtigen Einrichtung in fußläufiger Nähe hatte.

Nachdem wir unser Zimmer im zweiten Stock in der Mitte des Gebäudes betreten haben, waren wir erstmal sprachlos und überwältigt von der grandiosen Aussicht!

Wir hatten uns zuletzt dann doch noch für den Seeblick entschieden und Abkehr vom Harbourview genommen, der uns zunächst richtig erschien. Was für ein glückliches Händchen wir uns dafür zugestehen konnten.

Das großzügige und helle Zimmer mit zwei Queenbetten hatte ein breite Fensterfront zur Seeseite, die Strandlinie befand sich direkt vor dem Gebäude, so dass nichts den Blick auf die See verstellen konnte. Einlaufende Boote zum Yachthafen passierten direkt vor unserem Zimmer, so dass man sich unglaublich nah dem Wasser fühlte.
Selbstverständlich konnte man so auch die Sonnenauf- und Untergänge beobachten und sich dabei wahlweise auf dem Bett ausstrecken, oder auf dem Balkon Platz nehmen und von dort die milde Seebrise genießen...

In den (viel zu wenigen) Tagen unseres Aufenthalts hatten wir verschiedene Einrichtungen des Ressorts in Anspruch genommen. Wir waren im Poolbereich essen, haben dort Cocktails bestellt, waren auf der anderen Inselseite am Strand, und haben auch dort an der Strandbar Drinks bestellt, und haben in einem weiteren Restaurant am Eingang des Geländes (Doc Ford´s) zu Abend gegessen.
Da wir unsere Buchung inkl. Frühstück vorgenommen hatten, konnten wir uns auch Morgens an dem schönen Buffet gütlich tun.

Wenn ich hier aufzählen wollte, was mir alles gefallen hat, würde diese Beitrag vermutlich wegen Überlänge abgelehnt... :-)

Daher nur ein Punkt, der noch verbesserungswürdig wäre:

Die Servicekräfte im Restaurantbereich des Ressorts sind überwiegend wenig motiviert und verstehen grundlegende Höflichkeit nicht (tragen zum Beispiel blickdichte Sonnenbrillen) und lassen sich recht viel Zeit (es war wirklich sehr ruhig zu der Zeit, und jeder Kellner hatte eigentlich nur einen oder zwei Tische).

Ein paar Highlights möchte ich aber doch noch benennen...

Der Pizzaimbiss und Eissalon in der Nähe der Poolarea ist wirklich sehr zu empfehlen. Die Servicekräfte waren herausragend nett, und die Preisgestaltung für die schmackhaften Speisen fand ich sehr angemessen. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Und wer sich nicht scheut ein paar Schritte zu tun, sollte nach dem Frühstück einen Spaziergang um die Spitze der Insel machen. Der schöne Strand und die angenehme Nachbarschaft des Golfplatzes machen daraus ein schönes Erlebnis, und man kann auch einen Blick auf die Nachbarinsel werfen, auf der ebenfalls beneidenswert schöne Wohnräume zu sehen sind.

Und wenn man ins Auto, oder auf das Golfkarte steigen mag um zum Essen zu fahren, ist auch Doc Ford´s im Einfahrtbereich des Ressorts sehr zu empfehlen.
Es ist eine Restaurantkette, die man dort in der Gegend öfter findet (auch auf Sanibel und in Ft. Myers), die immer verlässliche Qualität liefert.
Die Babybackribs sind wirklich ein Gedicht!

Ansonsten war ich bedingungslos zufrieden, wurde in jeder Situation von den Mitarbeitern des Ressorts höflich, ja sehr freundlich behandelt und der Service ist hervorragend.
Das Gelände ist extrem gut gepflegt und penibel sauber. Es ist sehr viel Personal unterwegs um den perfekten Zustand zu gewährleisten, und persönlich habe ich noch niemals eine so paradiesische Umgebung erlebt, die in so charmanter Weise dem Urlauber präsentiert wird.

Ich möchte meinen, dass das nicht unser letzter Urlaub auf diesem wunderbaren Fleckchen Erde war!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Detlev P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SouthSeasCaptiva, Guest Relations Manager von South Seas Island Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for the glowing review of South Seas Island Resort. We appreciate you making the trip out to Captiva. I'm glad that this will not be your last visit, and I look forward to your return.

With warm regards,
Anthonia Smith
Dir of Guest Relations, South Seas Island Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

auf das hotel wurden wir über unseren florida-reiseführer aufmerksam. gemäss booking.com oder tripadvisor waren andere hotels in sanibel und captiva besser bewertet. der preis liegt eher im höheren segment. deshalb stiegen auch unsere erwartungen. diese wurden mehrheitlich aber nicht zu 100% erfüllt. die anlage ist riesig (wer das nicht mag ist fehl am platz). die zimmer sind gross und zweckmässig ausgestattet. wobei hier zu sagen ist, dass das hotel rund 40jährig und dies dem gebäude wie auch den zimmern anzusehen ist. ein facelifting würde dem hotel sicherlich gut tun.
für die meersicht haben wir extra bezahlt, leider war es aber nicht die "sunrise-seite". dafür haben wir von unserem balkon einen hai vorbei schwimmen gesehen.
unschön war, dass der feuermelder eine ganz nacht lang pipste und wir nicht schlafen konnten. das personal hat dies zwar repariert, das hotel ist uns aber in keinster weise entgegen gekommen.

wifi funktionierte in unserem zimmer nicht immer optimal. die zimmer werden sehr gut gereinigt. sowohl beim check-in wie auch check-out mussten wir recht lange anstehen und warten. die poolanlagen sind sehr schön, direkt am meer. können aber nicht zu fuss erreicht werden (auto oder trolley). parkplätze sind überall genügend vorhanden.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Roberto-ZH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Mehr schreibe ich nicht, es soll weiterhin verborgen bleiben und es soll keinen Run auf diese wunderschöne Insel geben.... Ach ja abends mal nen Big burger Burger im Lazy Flamingo.... sonst sollte FANTASY ISLAND reichen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, GUNFI_Sindlingen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Captiva Island.
1.8 km entfernt
Tween Waters Inn Island Resort & Spa
17.4 km entfernt
Sundial Beach Resort & Spa
Sundial Beach Resort & Spa
Nr. 7 von 19 in Sanibel Island
4.0 von 5 Sternen 1.578 Bewertungen
17.6 km entfernt
Holiday Inn Sanibel Island
Holiday Inn Sanibel Island
Nr. 16 von 19 in Sanibel Island
4.0 von 5 Sternen 1.104 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
23.6 km entfernt
Pink Shell Beach Resort & Marina
Pink Shell Beach Resort & Marina
Nr. 4 von 47 in Fort Myers Beach
4.5 von 5 Sternen 2.963 Bewertungen
14.0 km entfernt
West Wind Inn
West Wind Inn
Nr. 5 von 19 in Sanibel Island
4.5 von 5 Sternen 1.341 Bewertungen
18.1 km entfernt
Sanibel Moorings
Sanibel Moorings
Nr. 1 von 19 in Sanibel Island
4.5 von 5 Sternen 560 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im South Seas Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über South Seas Island Resort

Unternehmen: South Seas Island Resort
Anschrift: 5400 Plantation Road, PO Box 194, Captiva Island, FL 33924
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Captiva Island
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Captiva Island
Preisspanne pro Nacht: 173 € - 545 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — South Seas Island Resort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 471
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Weg, Odigeo und TravelClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Seas Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
South Seas Island Hotelanlage
South Seas Isl Hotel Captiva Island
South Seas Island Resort Captiva Island, Florida
South Seas Island Hotel Captiva Island
South Seas Island Captiva

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen