“tolle (und riesige) hotelanlage”

South Seas Island Resort
Bewertet am 2. August 2013

auf das hotel wurden wir über unseren florida-reiseführer aufmerksam. gemäss booking.com oder tripadvisor waren andere hotels in sanibel und captiva besser bewertet. der preis liegt eher im höheren segment. deshalb stiegen auch unsere erwartungen. diese wurden mehrheitlich aber nicht zu 100% erfüllt. die anlage ist riesig (wer das nicht mag ist fehl am platz). die zimmer sind gross und zweckmässig ausgestattet. wobei hier zu sagen ist, dass das hotel rund 40jährig und dies dem gebäude wie auch den zimmern anzusehen ist. ein facelifting würde dem hotel sicherlich gut tun.
für die meersicht haben wir extra bezahlt, leider war es aber nicht die "sunrise-seite". dafür haben wir von unserem balkon einen hai vorbei schwimmen gesehen.
unschön war, dass der feuermelder eine ganz nacht lang pipste und wir nicht schlafen konnten. das personal hat dies zwar repariert, das hotel ist uns aber in keinster weise entgegen gekommen.

wifi funktionierte in unserem zimmer nicht immer optimal. die zimmer werden sehr gut gereinigt. sowohl beim check-in wie auch check-out mussten wir recht lange anstehen und warten. die poolanlagen sind sehr schön, direkt am meer. können aber nicht zu fuss erreicht werden (auto oder trolley). parkplätze sind überall genügend vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Roberto-ZH!
Bewertung schreibenBewertungen (3.514)

Bewertet am 13. April 2013

Mehr schreibe ich nicht, es soll weiterhin verborgen bleiben und es soll keinen Run auf diese wunderschöne Insel geben.... Ach ja abends mal nen Big burger Burger im Lazy Flamingo.... sonst sollte FANTASY ISLAND reichen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, GUNFI_Sindlingen!
Bewertet am 30. Januar 2013

Wir waren drei Nächte im South Seas. Hatten ein Zimmer / eine Wohnung mit Wohn/Esszimmer mit Küche und einem Schlafzimmer. Das Ganze war weder top Modern noch in die Jahre gekommen. Einen grossen Balkon (mit Moskitonetzen) hatte es auch sowie einen Pool für unser Apartmenthaus. Der Strand befand sich einige hundert Meter vom Haus entfernt. Genau wie einige Restaurants (Sport-Bar, Starbucks...) auf der anderen Seite des Ressorts (wir waren gleich hinter dem Haupt / Verwaltungsgebäude) gab es noch eine Vielzahl von Restaurants, die wir aber nicht getestet hatten. Die Sport Bar war ganz nett. Das Essen lecker (Klassische Bar-Karte). Zu Starbucks muss man nicht viel sagen :)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Chrrr81!
Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir hatten ein Zimmer im Hafen gebucht. Es war das günstigste und ich würde das sofort weiter empfehlen. Wir hatten eine schöne Sicht über den Hafen und die Aufpreise für andere Zimmer oder Villen kann man anders ausgeben. DAs Zimmer war schön, geräumig und sauber. Man kann direkt unten parkieren. Parkplatz ist gratis. Das Resort ist wirklich cool, grosszügig und schön. Man kann den Strand in 2 Minuten zu Fuss erreichen und für die Insel hat es einen Shuttlebus. Die Velos haben wir vergebens gemietet. Ich habe mich etwas überreden lassen. Wir konnten sie dann am Abend nicht abholen (kurze Öffnungszeiten), nachts durfte man nicht fahren und so hätten wir sie gar nicht gebraucht und hatten noch Umstände, sie zu holen und wieder zu bringen. Für kurze Aufentalte lohnt sich das nicht. Der Shuttlebus reicht. Es lohnt sich, sich über die Restaurants zu informieren. Das Hafenrestaurant ist gut und das schönste - hat auch ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Frühstück kann man sich aber auch im kleinen Laden im Hafen kaufen. Das Angebot ist gut, etwas teuer. Das Scoops&Slices Restaurant ist ein einfaches, kühl wirkendes Burgerrestaurant. Es ist ok, wenn man das sucht. Die Sunset Bar empfehle ich wärmstens - gute Drinks, schöne Sonnenuntergänge und lustiger Treffpunkt. Der Golfplatz ist sehr schön und vollwertig, wenn auch nur Par 3.

Zimmertipp: Harbourside genügt - die Zimmer sind schön, die Aussicht auch und alles andere erreicht man gut.
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, cecile-m-ch!
Bewertet am 12. September 2012

wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal in dieser wunderschönen Anlage. Wir hatten, wie im Vorjahr, eine 2- Bedroom Beach-Villa angemietet und wir bekamen, auf unseren Wunsch hin, dieselbe Wohneinheit wie im letzten Jahr. Die Lage der Anlage, der Strandbereich, der Poolbereich, der kleine Hafen und der Golfplatz sind einfach traumhaft und sehr gepflegt.
Die Ausstattung und zahlreiche Einrichtungsgegenstände der Wohnung sind jedoch leider in einem z.T. miserablen Zustand und sauber war es in der Wohnung auch nicht wirklich, obwohl wir den Service anmahnten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Monika B!
Bewertet am 2. September 2012

Das Hotelareal ist sehr gross und bietet viele Verpflegungsmöglichkeiten. Beach- und Poolzugang an vielen Orten, abwechslungsreich. Die Anlage befindet sich in einem sehr schönen Areal mit vielen Mangroven. Trotzdem wunderschöne Sandstrände - ideal zum heiraten!

Zimmertipp: Die Beach Villas sind sehr schön mit tollem Ausblick auf das offene Meer. Badezimmer etwas alt aber ...
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sue L!
Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren für eine Woche dort und haben bereut, dass wir so lange gebucht haben. Die Natur ist wirklich Super, die Unterkünfte aber eher weniger. Wir hatten eine Beach Villa gebucht, das Schlafzimmer hat keine Fenster (generell bei One Bedrrom Beach Villas nicht) und es waren eher abgewohnte Ferienwohnungen die auch noch sehr unsauber waren (totaler Schimmel im Bad, Regale mit dickem Fett und Dreckfilm, Kühlschrank dreckig, Kunstblumen mit dicker Staubschicht). Es war wirklich ekelerregend. Wir haben nach zwei Beschwerden eine neue Wohnung bekommen-es war aber nur das geringere Übel... Um das Ressort herum ist in nächster Nähe nicht viel. Im Ressort ist um 22:30 Last Order. Wir können diese Unterkunft definitiv nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mirabella82!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Captiva Island.
4,6 km entfernt
25,1 km entfernt
Pink Shell Beach Resort & Marina
Pink Shell Beach Resort & Marina
Nr. 5 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im South Seas Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Seas Island Resort

Anschrift: 5400 Plantation Road, PO Box 194, Captiva Island, FL 33924-6000
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Captiva Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Captiva Island
Preisklasse: 199€ - 784€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — South Seas Island Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Seas Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Seas Isl Hotel Captiva Island
South Seas Island Hotelanlage