“Grosses Ressort mit unterschiedlichen Zimmern”

South Seas Island Resort
“Grosses Ressort mit unterschiedlichen Zimmern”
Bewertet am 30. Januar 2013

Wir waren drei Nächte im South Seas. Hatten ein Zimmer / eine Wohnung mit Wohn/Esszimmer mit Küche und einem Schlafzimmer. Das Ganze war weder top Modern noch in die Jahre gekommen. Einen grossen Balkon (mit Moskitonetzen) hatte es auch sowie einen Pool für unser Apartmenthaus. Der Strand befand sich einige hundert Meter vom Haus entfernt. Genau wie einige Restaurants (Sport-Bar, Starbucks...) auf der anderen Seite des Ressorts (wir waren gleich hinter dem Haupt / Verwaltungsgebäude) gab es noch eine Vielzahl von Restaurants, die wir aber nicht getestet hatten. Die Sport Bar war ganz nett. Das Essen lecker (Klassische Bar-Karte). Zu Starbucks muss man nicht viel sagen :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Chrrr81!

• Finnisch zuerst
Baden, Schweiz
Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir hatten ein Zimmer im Hafen gebucht. Es war das günstigste und ich würde das sofort weiter empfehlen. Wir hatten eine schöne Sicht über den Hafen und die Aufpreise für andere Zimmer oder Villen kann man anders ausgeben. DAs Zimmer war schön, geräumig und sauber. Man kann direkt unten parkieren. Parkplatz ist gratis. Das Resort ist wirklich cool, grosszügig und schön. Man kann den Strand in 2 Minuten zu Fuss erreichen und für die Insel hat es einen Shuttlebus. Die Velos haben wir vergebens gemietet. Ich habe mich etwas überreden lassen. Wir konnten sie dann am Abend nicht abholen (kurze Öffnungszeiten), nachts durfte man nicht fahren und so hätten wir sie gar nicht gebraucht und hatten noch Umstände, sie zu holen und wieder zu bringen. Für kurze Aufentalte lohnt sich das nicht. Der Shuttlebus reicht. Es lohnt sich, sich über die Restaurants zu informieren. Das Hafenrestaurant ist gut und das schönste - hat auch ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Frühstück kann man sich aber auch im kleinen Laden im Hafen kaufen. Das Angebot ist gut, etwas teuer. Das Scoops&Slices Restaurant ist ein einfaches, kühl wirkendes Burgerrestaurant. Es ist ok, wenn man das sucht. Die Sunset Bar empfehle ich wärmstens - gute Drinks, schöne Sonnenuntergänge und lustiger Treffpunkt. Der Golfplatz ist sehr schön und vollwertig, wenn auch nur Par 3.

Zimmertipp: Harbourside genügt - die Zimmer sind schön, die Aussicht auch und alles andere erreicht man gut.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, cecile-m-ch!
Köln, Deutschland
Bewertet am 12. September 2012

wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal in dieser wunderschönen Anlage. Wir hatten, wie im Vorjahr, eine 2- Bedroom Beach-Villa angemietet und wir bekamen, auf unseren Wunsch hin, dieselbe Wohneinheit wie im letzten Jahr. Die Lage der Anlage, der Strandbereich, der Poolbereich, der kleine Hafen und der Golfplatz sind einfach traumhaft und sehr gepflegt.
Die Ausstattung und zahlreiche Einrichtungsgegenstände der Wohnung sind jedoch leider in einem z.T. miserablen Zustand und sauber war es in der Wohnung auch nicht wirklich, obwohl wir den Service anmahnten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Monika B!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 2. September 2012

Das Hotelareal ist sehr gross und bietet viele Verpflegungsmöglichkeiten. Beach- und Poolzugang an vielen Orten, abwechslungsreich. Die Anlage befindet sich in einem sehr schönen Areal mit vielen Mangroven. Trotzdem wunderschöne Sandstrände - ideal zum heiraten!

Zimmertipp: Die Beach Villas sind sehr schön mit tollem Ausblick auf das offene Meer. Badezimmer etwas alt aber ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Sue L!
Köln, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren für eine Woche dort und haben bereut, dass wir so lange gebucht haben. Die Natur ist wirklich Super, die Unterkünfte aber eher weniger. Wir hatten eine Beach Villa gebucht, das Schlafzimmer hat keine Fenster (generell bei One Bedrrom Beach Villas nicht) und es waren eher abgewohnte Ferienwohnungen die auch noch sehr unsauber waren (totaler Schimmel im Bad, Regale mit dickem Fett und Dreckfilm, Kühlschrank dreckig, Kunstblumen mit dicker Staubschicht). Es war wirklich ekelerregend. Wir haben nach zwei Beschwerden eine neue Wohnung bekommen-es war aber nur das geringere Übel... Um das Ressort herum ist in nächster Nähe nicht viel. Im Ressort ist um 22:30 Last Order. Wir können diese Unterkunft definitiv nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, mirabella82!
Merlischachen, Schweiz
Bewertet am 5. Juli 2012

South Seas Island Resort ist eigentlich ein Resort gehobener Klasse für Ferienreisende die Golfen oder Hochseefischen wollen, dennoch vergisst das Resort auch Familien und Kinder keinesfalls und bietet zahlreiche Möglichkeiten mit inklusive tollen Pools, Spielplätze und Animation. Wer 's ganz gut haben und es sich leisten will, soll ein Appartementhome oder Stranhaus direkt am Meer mieten, dort gibt es verschiedene Standards, die man sich durch den Conciergen zeigen lassen sollte. Man hat alles darin wie in einer sehr schönen Wohnung inkl.grosse Küche, Flat TV, Waschmaschine, Tumbler, grosse Badezimmer und eine fantastische View auf dden Strand und das Meer.

Zimmertipp: Sich die verschiedenen Möglichkeiten vor Ort zeigen lassen...
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, rolf05!
Zürich
Bewertet am 21. Februar 2012

Auch in der Hochsaison gibt es nirgends Gedränge, nur die Restaurants sollte man abends rechtzeitig reservieren. Schöne, natürliche Strände mit weissem Sand und vielen Muscheln direkt vor der Anlage. Die Zimmer/Appartments sind etwas altbacken eingerichtet, aber die Lage direkt am Strand ist einmalig. Die diversen Pools sind beheizt, was im Dezember/Januar sehr praktisch ist. Sehr schöne Sonnenuntergänge.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
3 Danke, Reisefieber68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Captiva Island.
Tween Waters Inn Island Resort & Spa
Nr. 6 von 47 in Fort Myers Beach
West Wind Inn
West Wind Inn
Nr. 6 von 19 in Sanibel Island

Sie waren bereits im South Seas Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Seas Island Resort

Unternehmen: South Seas Island Resort
Anschrift: 5400 Plantation Road, PO Box 194, Captiva Island, FL 33924-6000
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Captiva Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Captiva Island
Preisspanne pro Nacht: 190€ - 518€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — South Seas Island Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Seas Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Seas Island Hotelanlage
South Seas Isl Hotel Captiva Island