“Super leckeres Essen. Tolle Ambiente und freundliche Bedienung”
Bewertung zu Weinscheune

Weinscheune
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Echzell
Bewertet 2. April 2018

Wir waren zu Ostern 2018 Mittags zum Essen. Ich hatte ein Rumstaek und meine Frau Schweinenackensteak mit frischePilzen. Da Essen war fantastisch. Das Fleisch und die Beilagen und auch der Salat waren hervorragend. Ein echter geheimtipp dieses Restaurant

Danke, lothar280!

Bewertet 13. Januar 2018

Dieses Jahr waren wir wieder in der Weinscheune zum Silvester-Dinner.
Über die Vorspeise (Rote Beete Carpaccio mit Feldsalat) ging es über eine Suppe, Sorbet zum Hauptgang. Dieser bestand aus einer Roastbeef-Roulade mit Beilage. Ein schönes Dessert als Abschluß und gegen 23:00 haben wir das Lokal wieder verlassen. Wir fahren gerne in die Weinscheune, da wir auch viele der Servicekräfte kennen und somit grundsätzlich nett und freundlich bedient werden. Ein kleiner Plausch mit der Chefin ist auch immer drin

Danke, freizeitler!
Bewertet 26. Oktober 2017

Kartenspielende Menschen in weitem angenehmen Restaurant, gut besucht.Überraschungsfreie Spesiekarte, bestenfalls mittelmässig umgesetzt. Rumpsteak versalzen. Ein guter Weisswein auf der Karte, kein erkennbar guter Rotwein. Wenig, aber nach intensivem Ansprechversuch nettes Personal. Notfalls wieder.

1  Danke, schwalbe171!
Bewertet 18. August 2017

Wir waren nach langer Zeit wieder mal in der Weinscheune.
wir hatten einen Salat als Vorspeise und der war auch gut.
Das Essen fanden wir war etwas lieblos angerichtet. Ich hatte
Schnitzel mit Salzkartoffeln, dazu gab es Salat. Es wäre schöner gewesen, wenn da vielleicht auch noch etwas Gemüse gewesen wäre, rein für die Optik. Geschmacklich war leider zu viel Salz an meinem Schnitzel und auch an dem Steak meines
Mannes. Wir waren leider nicht zufrieden, aber es war gut besucht.

2  Danke, koriath!
Bewertet 15. Juni 2017

Wieder einmal waren wir in der Weinscheune, die wir seit Jahren lieben und gerne besuchen, wenn es sich anbietet.
Das Ambiente in einer ausgebauten alten Fachwerk-Scheune mit viel Sicht-Fachwerk und interessanten Dekorationen aus der dörflichen Landwirtschaft gefällt immer wieder, auch - oder gerade - Besuchern aus anderen Gegenden oder Ländern. Der gemütliche Innenhof ist bei entsprechendem Wetter schön zum Sitzen, das Innere der Weinscheune ist gemütlich bis urig.
Das Essen ist immer wieder ein Genuss. Dabei finden sich leicht auch oberhessiche Spezialitäten ("Himmel und Hölle") oder gelungene Eigenkreationen (Flammkuchen mit Handkäse). Aber auch alles andere ist "gut essbar", die Weinkarte - wie man das bei einer "Weinscheune" erwartet - gut sortiert.
Die freundliche und erfrischende Bedienung rundet den Besuch ab - ich bin dort noch nie enttäuscht worden, auch Bekannte und Freunde sind des Lobes voll. Dabei halten sich die Preise unbedingt in Grenzen, so dass dieses Restaurant sicher alle Punkte verdient, die man hier geben kann. Eine echte Empfehlung!

Danke, MartinS3466!