“erfüllt den Zweck”

Shuckers Waterfront Bar & Grill
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Juni 2013

Restaurant mit viel Seafood, hat eher Sportsbarcharakter, schön mit Blick auf die Bay, sehr freundliches Personal, Essen war lecker aber nichts bsonderes. Irritiert hat mich dass es einige Speisen mit Delfin? gab?!sonst ganz gut wenn man im <bst Western Hotel wohnt und abends keine großen Expeditionen mehr machen möchte.

Danke, Kathi S!

Bewertet am 3. Juni 2013

Es ist die Möglichkeit Abends Essen zu gehen und auch mal etwas zu alkoholisches zu trinken ohne anschließend mit dem Auto fahren zu müssen. Das Essen ist gut und lecker.

Danke, momi2010!
Bewertet am 1. Juni 2013

wir hatten im angschlossenen hotel (sehr gut) übernachtet, und wollten einen absacker trinlen. die location ist gut aber die preise sind eine unverschämtheit: für 2 magaritas 28 dollar+ trinkgeld zu verlangen, ist dann doch etwas heftig!!

Danke, dondoedl!
Bewertet am 12. Dezember 2012

Die Bar liegt wirklich super direkt am Wasser. das Essen ist gut und günstig.Der Service ist freundlich, Wasser kostenlos.die softgetränke werden immer wieder nachgefüllt.

Danke, ramadaPluwig!
Bewertet am 19. August 2012

Wir waren so froh, dass dieses Restaurant / Bar in unserem Lonely Planet stand. Die Aussicht ist unglaublich. Der Fisch sehr frisch und die Chicken Wings absolut zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und die Preise gibt es zum fairen Preis. Fern ab von Touristenhochburgen. Einfach traumhaft!

Danke, Mirjam B!

Reisende, die sich Shuckers Waterfront Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Shuckers Waterfront Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!