“Schöne Sportsbar am Wasser”

Shuckers Dockside Bar & Grill
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Pluwig
“Schöne Sportsbar am Wasser”
Bewertet am 12. Dezember 2012

Die Bar liegt wirklich super direkt am Wasser. das Essen ist gut und günstig.Der Service ist freundlich, Wasser kostenlos.die softgetränke werden immer wieder nachgefüllt.

Aufenthalt November 2012
Danke, ramadaPluwig!

“Wahnsinniger Ausblick, wahnsinnig gutes Essen”
Bewertet am 19. August 2012

Wir waren so froh, dass dieses Restaurant / Bar in unserem Lonely Planet stand. Die Aussicht ist unglaublich. Der Fisch sehr frisch und die Chicken Wings absolut zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und die Preise gibt es zum fairen Preis. Fern ab von Touristenhochburgen. Einfach traumhaft!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Mirjam B!
Frankfurt am Main
“Super Lage - Super Essen”
Bewertet am 24. Dezember 2011

Um ganz ehrlich zu sein: nach 1 Woche Steak, Burger und Ribs wollte ich nur eine Sache. Ein Abendessen ohne "Meat". Und ich war sehr skeptisch, ob ausgerechnet Shuckers Bar & Grill der richtige Platz sein würde, um diese Wünsche zu befriedigen. Antwort: JAAA !!! Bewusst mit den 3 Ausrufungszeichen. Allen fleischmüden Wesen empfehle ich gerne "Shrimps mit Angle Hair Noodles". Leckere dünne Nudeln in leichter Soße mit 6 großen geschälten Shrimps, die auch noch entdarmt sind. Ich war super begeistert und super satt und komme wieder.
Losgelöst davon: das Restaurant verfügt über eine wunderschöne Terasse mit Blick aufs Wasser. Was will man und Frau mehr.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Fundevogel!
Hannover, Deutschland
“Drinnen Sportbar, draußen Terrasse mit Blick auf die Bay”
Bewertet am 7. November 2011

Das Shuckers gehört zum Best Western Hotel North Bay Village und besteht aus einer Sportbar (unter einem Zeltdach) und einer großen Terrasse, direkt an der Bay gelegen. Man muss die recht laute Musik und die vielen Fernsehbildschirme (drinnen) mögen.
Das Essen und die Getränke sind gut, Convenience Food, aber gut zubereitet und lecker. Sehr zu empfehlen sind die "Wings", auch der Salat ist knackig und frisch, auch ein Beefburger schmeckt hier gut. Ganz besonders kross sind die French Fries, die eigentlich aus besonders geschnittenen ganzen Kartoffelscheiben bestehen. Unbedingt probieren! Der Chardonnay ist kühl und es gibt eine gute Auswahl an Biersorten und Cocktails. Sehr freundlich und aufmerksam ist die Bedienung. Besonders schön ist es, abends hier zu sitzen und den Ausblick auf die Bay bei gutem Essen zu genießen. Preis und Leistung stimmen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, I_like_travelling_11!
“Top Bar in Miami”
Bewertet am 7. November 2011

Die Bar ist klasse, man kann in den warmen Abendstunden ganz entspannt sein Bier dort trinken und Fisch essen. Das ganze zu einem für Miami wirklich günstigen Preis. Wir waren fast jeden Abend dort. Es war immer ziemlich voll, jedoch immer ein Tisch zu haben.
Burger kosten um 10 Dollar, europäisches Bier 4,50 Dollar.
Als Snack ist der Tintenfisch sehr zu empfehlen (7 Dollar)

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Florian H!

Reisende, die sich Shuckers Dockside Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Shuckers Dockside Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!