“als Zwischenstopp oder vor der Abreise...”

Best Western On The Bay Inn & Marina
Bewertet am 23. Februar 2013

....geeignet aber nicht mehr. Zimmer eher klein, Aussicht auf Parkplatz und gegenüberliegendes Hotel, Service und Personal unfreundlich, Frühstück naja. Klimaanlage im Zimmer konnte nur mit einem Trick ausgeschaltet werden, Einrichtung aus dem letzten Jahrzehnt....für Ausflüge ideal, zum packen vor der Abreise perfekt, ansonsten bietet die Umgebung eigentlich nichts!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, mags1203!
Bewertung schreibenBewertungen (1.734)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel liegt gut, man ist schnell auf der I-95, weg vom Verkehr vom South Beach, aber trotzdem am Wasser. Zimmer ok, Bad könnte größer sein, Balkone auf Ostseite bieten netten Ausblick. Frühstück fanden wir gut, es ist genug da, allerdings stört das Plastikgeschirr und der viele Müll, der da jeden Morgen gemacht wird. Kaffeemaschine im Zimmer. WLAN funktioniert gut, das Pool haben wir nicht benutzt, da es doch meist im Schatten liegt, für Feb. zu kühl. Parkplatz gratis, aber nicht vergessen, das Auto an der Reception anzumelden! Abholdienst von MIA-Flughafen klappt, ist auch umsonst, man muss aber 30/40 Minuten warten, bis es kommt, was nach einem langen Flug mit Kindern nervig sein kann. Personal recht freundlich und hilfsbereit. Also wir haben uns in den 3 Nächten wohlgefühlt, auch Preis/Leistung stimmt, können es also gut weiter empfehlen!

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Piepergrunz!
Bewertet am 8. Februar 2013

Wir hatten ein tolles Zimmer in diesem Hotel mit Bay View. Wir wollten ursprünglich nur 1 Nacht bleiben, dann sind es 3 geworden, durch dieses, große, geräumige Zimmer mit toller Sicht auf die Bay. Ansonsten hat das Hotel eine gute Lage um mit dem Auto Miami zu erkunden.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Aureliaexport!
Bewertet am 9. Januar 2013

Gute Lage. Man ist mit dem Auto schnell in South Beach wie auch in Downtown. Wir hatten ein grosszügiges Deluxe-Zimmer im Hauptgebäude (316 mit Morgensonne). Somit kein Lärm vom Restaurant und nur wenig von der Strasse. Gratis-Parkplatz. Im Restaurant beim mit Terrasse direkt am Meer isst man gut und günstig.Das Frühstücksbüffet ist mittelmässig. Da der Frühstücksraum zu klein ist für die vielen Gäste haben wir das Frühstück mit aufs Zimmer genommen und es auf dem Balkon an der Sonne genossen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, sgehrig!
Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel liege direkt an der Bucht, etwa 20 Minuten mit dem Auto vom Art Deco Bereich entfernt. Für unter 100 $ ein echtes Schnäppchen. Ordentliche und sehr saubere Zimmer, gut funktionierendes W-Lan und selbst ein Frühstück war noch im Preis. Parken umsonst. Das Hotel ist auch gut vom Flughafen zu finden. Ein prima Start in einen wunderbaren Florida-Aufenthalt für diejenigen, die die superteuren Parkgebühren in South Beach meiden wollen, direkt am Wasser wohnen möchten und mit vernünftiger Qualität. Empfehlenswert ist auch das zum Hotel gehörende Restaurant "Shuckers". Leider hatten wir zum Start sehr kaltes Wetter, so das wir die dort sehr schöne Atmosphäre nur eingeschränkt nutzen konnten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk-Uwe!
Bewertet am 12. Dezember 2012

Zum Erkunden der Stadt perfekt. Lage schön, direkt am Wasser,tolle ´Sportsbar im Haus mit guter Küche.Zimmer jedoch für 4 Erwachsene zu klein.Frühstück für amerikanische Verhältnisse super gut und reichlich.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ramadaPluwig!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht und warten sehr Zufrieden, die Lage ist super, man hat die Skyline von Miami vor sich, das Hotel liegt direkt am Meer, hat einen Pool und eine tolles Restaurant wo man direkt auf der Terasse am Meer sitzten kann. Die Zimmer sind Ok, das beste ist der Balkon, ist ja nicht üblich. Parken ist umsonst. Das Frühstück ist ok, es gab auch Eier und Speck.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Bay Village.
4,7 km entfernt
3,6 km entfernt
The Vagabond Hotel
The Vagabond Hotel
Nr. 27 von 127 in Miami

Sie waren bereits im Best Western On The Bay Inn & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western On The Bay Inn & Marina

Anschrift: 1819 79th Street Cswy, North Bay Village, FL 33141-4215
Lage: USA > Florida > North Bay Village
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in North Bay Village
Preisklasse: 105€ - 290€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western On The Bay Inn & Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western On The Bay Inn & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus On The Bay Inn And Marina
Best Western Plus On The Bay Gasthof & Marina