Best Western On The Bay Inn & Marina
  • Kostenlose Parkplätze
Collins Hotel(Miami Beach)
125 $*
  • Pool
The Mimosa Hotel(Miami Beach)
145 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hilton Cabana Miami Beach(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (1.786)
1.786 Ergebnisse
Bewertet 8. Februar 2013

Wir hatten ein tolles Zimmer in diesem Hotel mit Bay View. Wir wollten ursprünglich nur 1 Nacht bleiben, dann sind es 3 geworden, durch dieses, große, geräumige Zimmer mit toller Sicht auf die Bay. Ansonsten hat das Hotel eine gute Lage um mit dem Auto Miami zu erkunden.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Aureliaexport!
Bewertet 9. Januar 2013

Gute Lage. Man ist mit dem Auto schnell in South Beach wie auch in Downtown. Wir hatten ein grosszügiges Deluxe-Zimmer im Hauptgebäude (316 mit Morgensonne). Somit kein Lärm vom Restaurant und nur wenig von der Strasse. Gratis-Parkplatz. Im Restaurant beim mit Terrasse direkt am Meer isst man gut und günstig.Das Frühstücksbüffet ist mittelmässig. Da der Frühstücksraum zu klein ist für die vielen Gäste haben wir das Frühstück mit aufs Zimmer genommen und es auf dem Balkon an der Sonne genossen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, sgehrig!
Bewertet 2. Januar 2013

Das Hotel liege direkt an der Bucht, etwa 20 Minuten mit dem Auto vom Art Deco Bereich entfernt. Für unter 100 $ ein echtes Schnäppchen. Ordentliche und sehr saubere Zimmer, gut funktionierendes W-Lan und selbst ein Frühstück war noch im Preis. Parken umsonst. Das Hotel ist auch gut vom Flughafen zu finden. Ein prima Start in einen wunderbaren Florida-Aufenthalt für diejenigen, die die superteuren Parkgebühren in South Beach meiden wollen, direkt am Wasser wohnen möchten und mit vernünftiger Qualität. Empfehlenswert ist auch das zum Hotel gehörende Restaurant "Shuckers". Leider hatten wir zum Start sehr kaltes Wetter, so das wir die dort sehr schöne Atmosphäre nur eingeschränkt nutzen konnten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk-Uwe!
Bewertet 12. Dezember 2012

Zum Erkunden der Stadt perfekt. Lage schön, direkt am Wasser,tolle ´Sportsbar im Haus mit guter Küche.Zimmer jedoch für 4 Erwachsene zu klein.Frühstück für amerikanische Verhältnisse super gut und reichlich.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ramadaPluwig!
Bewertet 22. Oktober 2012

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht und warten sehr Zufrieden, die Lage ist super, man hat die Skyline von Miami vor sich, das Hotel liegt direkt am Meer, hat einen Pool und eine tolles Restaurant wo man direkt auf der Terasse am Meer sitzten kann. Die Zimmer sind Ok, das beste ist der Balkon, ist ja nicht üblich. Parken ist umsonst. Das Frühstück ist ok, es gab auch Eier und Speck.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea S!