“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Best Western On The Bay Inn & Marina
Kirchhheim b. München
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 23. April 2012

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und können es ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Die Lage ist super, man ist mit dem Auto überall schnell und das Restaurant am Abend bietet einen tollen Blick auf die Bay und gleichzeitig gutes und günstiges Essen. Freies Parken ist auch nicht üblich normalerweise in Miami und das Frühstück war in Ordnung.
Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, cleo22_9!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf
Bewertet am 16. März 2012

Am Ende unserer Florida-Rundreise sind wir hier abgestiegen.

Parkmöglichkeiten gab es genug, Zimmer waren völlig okay, im Preis enthalten war ein Continental Breakfast inkl. Waffeln.

Mit dem Wagen ist man in ca. 20 Minuten im Art-Deco, am Strand, in der Aventura-Mall oder im Bay-Side, also recht zentral.

Zum Hotel gehört eine Bar/Restaurant, in der es am Wochenende recht laut werden kann, vor 1:30 Uhr ist da an Ruhe nicht zu denken, ansonsten ist der Lärmpegel absolut okay. Auch unter der Woche ist gegen 23 Uhr eher an Schlaf zu denken.

Waren alles in Allem recht zufrieden, nur der Samstag war uns zu laut.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Nudelauflauf!
Marquartstein
Bewertet am 2. Februar 2012

Wir glauben mit diesem Hotel wirklich eine sehr gute Wahl getroffen zu haben.
Viele günstigere, preisgleiche oder zentralere Unterkünfte in Miami haben leider im Internet keine gute Bewertung.
Es gibt einen Hotelbus mit dem wir kostenlos vom Flughafen abgeholt wurden!!
Nachdem wir eingecheckt hatten, ließen wir uns sofort von der guten Küche im angeschlossenen Restaurant verwöhnen und später an der Bar das Bier schmecken.
Hier sitzt man ausgesprochen schön mit Meeresblick. Am Abend ist immer etwas los, auf den Zimmern merkt man davon aber nichts!
Die Zimmer waren sehr ordentlich (Gebäude schwankt ein wenig??)
Und wir genossen den Aufenthalt auch wegen des reichhaltigen Frühstücks und dem tollen
Schwimmbecken.
Ein Stadtbus bringt einen direkt vom Hotel ins Zentrum.
Überquert man die Hauptstraße, findet man eine Pizzeria. Hier gibt es die leckersten, wenn auch nicht die billigsten Pizzas zum Mitnehmen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, RudiMarquartstein!
Berlin
Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel liegt günstig und man hat vom Restaurant aus auch einen herrlichen Blick auf die Bucht. Abends besonders schön ! Die Zimmer sind sehr sauber, schöne Betten mit 5 verschiedenen Kissensorten, für jeden was dabei! Das Frühstück war gut, Wafflemaker ! ein super Kaffeeautomat - der Kaffee schmeckt wirklich! (auch Deutschen ) Zum Strand ( Miami Beach ) sind es nur ca.5 Autominuten. Da hat man allerdings wieder das Parkplatzproblem...
Übrigens beim Hotel ist der Parkplatz Kostenlos, sehr selten in Miami !!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, cera2!
Aachen
Bewertet am 4. Januar 2012

Wir verbrachten 3 Tage über Weihnachten in diesem hotel und wir waren hellauf begeistert. Am Heiligabend wurden wir freundlich empfangen und in unser Zimmer geleitet. Das Zimmer war angenehm, nicht riesiggroß , aber eine tolle Lage, direkt am Wasser. Super war auch der kostenlose Parkplatz, was in Miami keine Selbstverständlichkeit ist, sowie das inbegriffene Frühstück. Sowohl nach Miami Beach, als auch nach Downtown ist es nicht allzuweit. Wir kommen gerne wieder zurück

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Ballingary!
Frankfurt am Main
Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Dezember in diesem Best Western und sind auch diesmal wieder sehr zufrieden gewesen. Beide Male hatten wir uns für die preislich sehr attraktive 4-Night-Stay-Promotion entschieden und ein Zimmer mit Oceanview gebucht. Letztes Jahr waren wir 4. Stock untergebracht, dieses Jahr im 5. Die Zimmer liegen direkt zum Wasser über dem Hotel-Restaurant. Daher kann es abends auch mal länger laut sein, aber das hat uns nie gestört. Das Frühstück umfasst den Standard wie Toast, hart gekochte Eier und natürlich die berühmten Waffeln und ist zusätzlich mit Joghurt, einem Philadelphia-ähnlichem Streichkäse, Bananen und Äpfeln etwas besser als das der anderen Best Western Frühstücksangebote. Trotzallem peppen wir es immer mit ein paar Leckereien aus dem Supermarkt auf. Ein kleinerer ist übrigens schräg gegenüber und auch zu Fuß zu erreichen.
Pluspunkte des Hotels: natürlich die Lage, aber auch die Guest Laundry mit Waschmaschine und Trockner für je 1 Dollar (Waschmittel von zuhause mitnehmen), die kostenlosen Parkplätze und das sehr freundliche Personal. Wir können es nur emphehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Fundevogel!
Bewertet am 7. November 2011

Wir waren 1 Woche im Oktober in diesem recht günstigen Hotel.
Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick war ausgesprchen sauber und für den Preis wirklich gut. In dem Hotel waren viele Familien mit Kindern, am Pool war jedoch eigentlich immer Platz.
Vom Airport zum Hotel gibt es einen kostenlosen Bus, den man telefonisch vorher anfordern muss. Wir dachten der fährt immer und haben erst mal 90 Minuten umsonst gewartet.
Im Hotel gibt es kostenloses Frühstück, was einem aber nach 3 tagen zum hals raus hängt. Eben typisch Amerikanisch.
Es gibt den ganzen Tag gratis Kaffee und Tee was super ist. Der Kaffee schmeckt sogar.
Im gesamten Hotel gibt es gratis W-Lan.
Highlight des Hotels dürfte die Bar mit der riesen Terrasse sein. Dort kann man recht günstig essen und trinken. dabei hat man einen herrlichen Ausblick über die Bucht.
Nach Miami Beach kommt man sehr einfach mit dem L Bus der direkt vor dem Hotel hält. Die fahrt kostet 2 Dollar, die man passend dabei haben muss!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Florian H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Bay Village.
Best Western Atlantic Beach Resort
Collins Hotel
Collins Hotel
Nr. 99 von 208 in Miami Beach
Best Western Plus Windsor Inn
Best Western Plus Windsor Inn
Nr. 1 von 2 in North Miami
Days Inn & Suites Miami/North Beach Oceanfront
Days Inn & Suites Miami/North Be ...
Nr. 180 von 208 in Miami Beach
Deauville Beach Resort
Deauville Beach Resort
Nr. 171 von 208 in Miami Beach
Oceanside Hotel
Oceanside Hotel
Nr. 107 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Best Western On The Bay Inn & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western On The Bay Inn & Marina

Unternehmen: Best Western On The Bay Inn & Marina
Anschrift: 1819 79th Street Cswy, North Bay Village, FL 33141
Lage: USA > Florida > North Bay Village
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in North Bay Village
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 192€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western On The Bay Inn & Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western On The Bay Inn & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus On The Bay Inn And Marina
Best Western Plus On The Bay Gasthof & Marina