“Besser geh es kaum”

Eloquence by the Bay Residences
Bonn
“Besser geh es kaum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Nach unserer Landung in Miami haben wir uns dieses Mal vorgenommen, die Reise in Miami Beach beginnen zu lassen. Wir haben dabei das Eloquence gebucht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es etwas besseres gibt. TOP ausgestatteter Fitnessclub, hervorragend ausgestattete Appartements in hochwertigen Materialien und sehr viel Platz. Ein Muss wenn man in Miami ist. Sehr eindrucksvoll auch der Tennisplatz auf dem Dach des Parkhauses.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Sascha64!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Es handelt sich hier um ein Appartementhaus, in dem einige Appartements zeitweise vermietet werden, wie ein Hotel.
Wir hatten ein two Bedroom mit extra Zimmer, also Belegung für 5 Pers. möglich.
Es ist riesig! Wir hatten 3 wunderbare Badezimmer, hochwertig mit Naturstein, sehr schön.
Die Wohnung geht durch das ganze Haus, man hat Blick auf die Bay und morgen- und Abendsonne - Balkone auf beiden Seiten. Einmalig!
Es ist modern eingerichtet, die Betten sind gut, hochwertige Bettwäsche und Handtücher.
Küche ist vollständig ausgestattet, tolle Geräte. Waschmaschine und Trockner sind vorhanden.
Täglich kommt eine Putzfrau.
Der Pool ist riesig und superwarm geheizt. Der Whirlpool ist fast schon heiß. Blick auf die Bay. Sehr schön angelegt.
Der Empfang durch Raphael am Abend war sehr nett, er hatt uns immer sehr nett weitergeholfen.
Das war der schönste Aufenthalt, den wir je in einem Hotel in USA hatten, wir waren begeistert!
Man kann sich dort gut selbst versorgen, wer so wie wir die amerikanische Küche nicht ganz so schätzt. Einziger Wehrmutstropfen - man hat rel. weite Wege um einzukaufen, oder auch Essen zu gehen. Aber da man ja i.d.R. ohnehin ein Auto hat - das macht die Ruhe dort und der wunderbare Ausblick allemal wett.
Auf dem Dach gibt es übrigens noch ein voll ausgestattetes Fitnesscenter, einen Basketball- und einen Tennisplatz. Phantastisch!
Jederzeit sehr gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, carmen_goldstein!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Bay Village.
BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina
BEST WESTERN On The Bay Inn & Ma ...
Nr. 1 von 1 in North Bay Village
Nr. 113 von 207 in Miami Beach
Mare Azur by Grand Bay
Mare Azur by Grand Bay
Nr. 3 von 40 in Miami

Sie waren bereits im Eloquence by the Bay Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eloquence by the Bay Residences

Unternehmen: Eloquence by the Bay Residences
Anschrift: 7928 East Dr, North Bay Village, FL 33141-5685
Lage: USA > Florida > North Bay Village
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in North Bay Village
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eloquence by the Bay Residences 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eloquence by the Bay Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eloquence By The Bay Residences North Bay Village, Florida