“Der beste Ort der Welt” 5 von 5 Sternen

1601 S Atlantic Ave, New Smyrna Beach, FL 32169   |
West Bloomfield, Michigan
“Der beste Ort der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Wir haben eine Teilzeitwohnung im Islander. Es ist einer der hübschesten Orte an der Meeresküste. Aber wenn Sie Luxus suchen, sind Sie hier falsch. Wenn Ihnen saubere, zufriedene, freundliche Menschen zusagen, ein tolles Schwimmbad, einmalige Aussicht auf das Meer, dann sind Sie im Islander am richtigen Ort. Die letzten 4 Jahre kommen wir jeden April hierher und haben jeden Besuch genossen. Wir haben im 1., 2. und 3. Stock gewohnt und hatten von jeder Etage einen tollen Blick. Mein Freund ist der Besitzer der Teilzeitwohnung und kommt schon seit 20 Jahren und wollte nie irgendwo anders wohnen. Meine zwei Söhne im Teenage Alter kommen mit uns. Sie schließen immer neue Freundschaften und treffen manchmal auch alte Freunde wieder. Es gibt für sie immer genug zu tun. Der Islander Resort ist für jedermann zu empfehlen, ein ausgezeichneter Urlaubsort.

10 Danke, Spen673!

Orlando
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Bei Ankunft lief das Check-In problemlos und wir erhielten ein sauberes Zimmer mit hübscher Aussicht. Das Negative in diesem Zimmer ist das Badezimmer. Es ist fast nicht groß genug, dass man darin stehen kann, und Toilette und Wanne/Dusche im selben Raum lassen weniger als einen Quadratmeter zum Stehen übrig, wenn man aus der Dusche kommt. Eine Person in unserer Gruppe war körperbehindert und das war deshalb ein echtes Problem.

Das Hotel bietet eine ganze Reihe von Einrichtungen. Pool und Gewichteraum waren die modernsten davon. Leider sind diese Einrichtungen nach 23 Uhr und auch frühmorgens geschlossen.

Das Hotel hat direkten Zugang zum öffentlichen Strand, der jedoch nach 23 Uhr abgeschlossen und verriegelt ist. Das war nirgendwo angezeigt. Am ersten Abend wurden wir ausgeschlossen und vollkommen vom Sicherheitspersonal ignoriert.

Der Putzdienst war sehr entgegenkommend, aber andere Angestellte waren etwas kalt uns gegenüber, nachdem wir unser Zimmer hatten.

Vorausgesetzt, dass Sie keine Nachteule oder Frühaufsteher sind, ohne Beweglichkeitsprobleme, dann ist dieser Resort sehr nett und preiswert.

10 Danke, ParrotLuvr!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von New Smyrna Beach.
BEST WESTERN New Smyrna Beach Hotel & Suites
BEST WESTERN New Smyrna Beach Ho ...
Nr. 4 von 15 in New Smyrna Beach
Nr. 25 von 110 in Daytona Beach
Ocean Trillium Suites
Ocean Trillium Suites
Nr. 3 von 19 in New Smyrna Beach

Sie waren bereits im Islander Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Islander Beach Resort

Anschrift: 1601 S Atlantic Ave, New Smyrna Beach, FL 32169
Lage: USA > Florida > New Smyrna Beach
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in New Smyrna Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in New Smyrna Beach
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Islander Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Islander Beach Resort New Smyrna Beach, Florida
Islander Beach Hotel New Smyrna Beach