“Sehr sehr lecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Norwoods Restaurant and Wine Shop

Norwoods Restaurant and Wine Shop
Platz Nr. 13 von 170 Restaurants in New Smyrna Beach
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Brunch, Getränke, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Tolles Restaurant, super freundlich und vor allem sehr sehr lecker. Telefonische Platzreservierung zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, DirkDUS!

Reisende, die sich Norwoods Restaurant and Wine Shop angesehen haben, interessierten sich auch für:

New Smyrna Beach, FL

Sie waren bereits im Norwoods Restaurant and Wine Shop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!