“Perfect stay”
Bewertung zu Grille At Riverview

Grille At Riverview
Platz Nr. 22 von 177 Restaurants in New Smyrna Beach
Preisbereich: 25 $ - 50 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Adelboden, Schweiz
“Perfect stay”
Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten vorerst keine Reservation. Doch die nette Dame an der Reception sagte uns es sei kein Problem, wenn wir so früh 5.00 p.m. Kommen wollen. Zuerst tranken wir etwas an der Bar und anschliessend bekamen wir einen schönen Tisch draussen mit Riverview. Das Filet mignon war ausgezeichnet, sogar eine Sauce bernaise gab's dazu. Wir können dieses elegante Restaurant nur empfehlen.

Danke, Niesen!