“Jedesmal wieder”

J.B.'s Fish Camp & Restaurant
Platz Nr. 17 von 175 Restaurants in New Smyrna Beach
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Germany
“Jedesmal wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2008

JB´s ist very "casual". Picknicktische, Platikkörbchen, Pappbecher (zuminest draußen) aber wir lieben es. Gerade weil es so rustikal ist. Das Essen ist nicht gerade kalorienarm, viel frittiertes und viel Butter aber uns haben es vor allem die StoneCrabLegs angetan. Die eigentlichen Hauptgerichte sind relativ teuer und manchmal nicht so gut, besser 1-2 Kleingerichte essen. Man sollte Zeit mitbringen oder in der Woche gehen, am Wochenende kann man draußen schon mal 1,5 h !!!! auf einen Tisch warten. Allerdings ist die Wartezeit draußen auf dem Bootsdeck mit einem leckeren Drink nicht schlimm. Toller Sonnenuntergang, oft Delfine zu sehen. Karibisches Feeling. Uns gefällts!
Ach ja, ab April immer Mückenmittel auftragen, "the bugs are out".

Danke, MaveII!

Reisende, die sich J.B.'s Fish Camp & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

New Smyrna Beach, FL
New Smyrna Beach, FL

Sie waren bereits im J.B.'s Fish Camp & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!