“Schön und ruhig und ein wunderschöner Strand” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Coconut Palms Beach Resort 2

Coconut Palms Beach Resort 2
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schön und ruhig und ein wunderschöner Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2006

Wir haben im Coconut Palms II Resort übernachtet und dort auch an einer Timeshare-Präsentation teilgenommen. Wir nahmen einen Upgrade für ein 2-Zimmerappartement, ideal, da wir mit Kindern unterwegs waren. Wir hatten drei Fernseher, ein Sofabett, eine schöne Küche, einen Wohnbereich und zwei Schlafzimmer. Das Resort war sehr sauber. Die Aussicht auf den Strand und das Meer war großartig. Wir hatten zwei kleine Terrassen, von wo aus man den ganzen Tag über aufs Meer schauen konnte. Der Strand war sehr sauber und unter der Woche recht ruhig. Das Resort hat am Strand einen Spielplatz für Kleinkinder. Die beiden Pools waren sehr schön. Das Resort bietet tagsüber auch familienorientierte Aktivitäten an. Insgesamt war das Personal sehr hilfsbereit und nett. Die Gegend um New Smyrna ist kleinstädtisch, unsere Familie fühlte sich auf der Straße so sehr sicher. Nach dem Auschecken waren wir noch für vier Tage in Orlando und ich hätte mir gewünscht, dass wir unseren ganzen Urlaub in diesem Resort verbracht hätten. Nicht so toll war nur, dass es nur Geschirr für sechs Personen gab, man musste nach jeder Mahlzeit also abwaschen. Es gab aber einen Geschirrspüler, was ganz nett war. Ich kann das Resort jederzeit empfehlen. Man konnte dort großartig relaxen.

15 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in New Smyrna Beach angesehen:
BEST WESTERN New Smyrna Beach Hotel & Suites
BEST WESTERN New Smyrna Beach Ho ...
Nr. 2 von 13 in New Smyrna Beach
Nr. 6 von 10 in New Smyrna Beach
Kein Foto bereitgestellt
Nocturne Motel
Nr. 8 von 13 in New Smyrna Beach

Sie waren bereits im Coconut Palms Beach Resort 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Palms Beach Resort 2

Unternehmen: Coconut Palms Beach Resort 2
Anschrift: 611 S Atlantic Ave, New Smyrna Beach, FL 32169
Lage: USA > Florida > New Smyrna Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in New Smyrna Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Coconut Palms Beach Resort 2 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Palms Beach Resort 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Palms Beach Resort 2 New Smyrna Beach, Florida
Coconut Palms Beach Hotel New Smyrna Beach