“Sehr persönlich gemacht und unbedingt erlebenswert” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Taunusstein, Deutschland
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 139 "Hilfreich"-
“Sehr persönlich gemacht und unbedingt erlebenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Dieses Center wird komplett von Freiwilligen und von Spenden finanziert. Man hat sich zum Ziel gesetzt, die Natur zu schützen und den Menschen nahe zu bringen. Die Eco-Touren sind sehr gut, alles andere als kommerziell, es wird nicht nur ein Programm runtergespult. Unsere Tour wurde begleitet von einer pensionierten Naturkundelehrerin, die sehr viel wissenwertes nett vermittelt hat. Sie ging auf die Leute ein, wenn irgendwo ein Delfin auftauchte fuhren wir sofort in seine Nähe und die insgesamt 2 Stunden wurden sehr gut verbracht. Wir haben viele Seevögel mit Namen kennengelernt.
Bitte beachten, dass obige Adresse nicht mehr stimmt, das center ist umgezogen: 520 Barracuda Blvd., New Smyrna Beach

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Eko2008!