“Ein "Beg" von 12 Meter Höhe!”

Turtle Mound National Historic Site
Details zur Sehenswürdigkeit
Taunusstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 299 "Hilfreich"-
“Ein "Beg" von 12 Meter Höhe!”
Bewertet am 10. Oktober 2012

Der aus Muschelschalen bestehende Turtle Mount ist zwar nur 12 m hoch, aber trotzdem die höchte Erhebung der Umgebung und deshalb lohnt sich allein schon deshalb der bequeme Aufstieg über einen hölzernen Walkway. Kaum zu glauben, dass dieser Berg schon vor mehr als 500 Jahren entstanden ist, aus den Muschelschalen, die die Indianer nach dem Essen wegwarfen.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Eko2008!

Reisende, die sich Turtle Mound National Historic Site angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Turtle Mound National Historic Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!