“Ambiente und Qualität”
Bewertung zu New Smyrna Steakhouse

New Smyrna Steakhouse
Platz Nr. 48 von 175 Restaurants in New Smyrna Beach
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Baden, Schweiz
“Ambiente und Qualität”
Bewertet am 13. Oktober 2009

Schönes Lokal, sehr gute Steaks und Ribs, vernünftige Preise. Wohl das beste Steakhouse auf unserem Florida-Trip.

• Ambiente
Danke, hema55!