“Mein Favorit in Naples”
Bewertung zu Naples

Karte
Satellit
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Mettmann
Beitragender der Stufe 2
3 "Hilfreich"-
“Mein Favorit in Naples”
Bewertet am 30. Juni 2010

Seht schöner Ort, traumhafte Strände, nahe der Everglades, schnelle Anbindung nach Miami über den Aligator Aley. Sehr schöner Stadtkern (Fifth Avenue)

2 Danke, LeonMettmann!
Mönchengladbach
Beitragender der Stufe 2
8 "Hilfreich"-
“Wir lieben Naples!”
Bewertet am 13. Juni 2010

Wir fahren jetzt schon seit acht Jahren nach Naples, Florida. Jeder Urlaub und jeder Besuch sind etwas besonderes.

Die Strände sind angenehm sauber und man kann auch prima die Zeit verbringen, wenn es mal regnet [und im Sommer regnet es häufig].

Naples hat einen sauberen und gepflegten Zoo, eine kleine Shopping Mall und einen Minigolfplatz.

Ausflüge nach Miami, Key West [per Schiff], Orlando sind jederzeit möglich.

Der nächste Flughafen ist Fort Myers, ca. 25 Minuten entfernt!

Jedoch sollte eins klar sein: es wird ein Mietwagen benötigt!

Danke, Zowis!

Sie waren bereits im Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!