Lemon Tree Inn
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenloses Internet
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Juli 2014

Waren eine Nacht im Lemon Tree Inn. Die Zimmer sind sehr schön renoviert und gross. Downtown ist nur einige Blocks entfernt und gut zu Fuss erreichbar. Die Poolanlage ist schön erhalten und ausreichend. Frühstücksbuffet klein, aber als Start in den Tag reicht es aus. Leider regnete es bei uns ein wenig, dann gibt es Steh Frühstück:) Alles in allem ein sehr gutes Hotel zu dem Preis und Lage!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Florian K!
Bewertet 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Anlage entspricht allen Erwartungen! Die Zimmer und die Anlage sind schön und stilvoll eingerichtet. Der Pool ist für die Anlage angemessen groß und es sind genügend Liegen und Sonnenschirme da. Das Personal ist freundlich und offen. Frühstück ist übersichtlich aber gut!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kimberly E!
Bewertet 18. Juni 2014

Wir wurden sehr(!) freundlich im Hotel empfangen und alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, zweckmäßig und wirklich in Ordnung. Das Bett war sehr bequem und wir hatten ein echt riesiges Badezimmer.

Der Pool ist ganz nett, wir haben ihn aber nicht benützt da der Strand in Naples einfach der Hammer war! Habe noch nie so feinen und weichen Sand erlebt!! Wirklich wunderschön und sehenswert.

Wir haben uns Fahrräder beim Hotel ausgeliehen (leider schon etwas in die Jahre gekommen) und haben damit die Gegend erkundet. Wir waren nur über das Wochenende in Naples - das hat meiner Meinung nach aber auch total ausgereicht da es sehr klein und ruhig ist. Empfehlenswert ist es einfach mal ein paar Straßen links und rechts am Weg zum Strand zu fahren - es ist wirklich beeindruckend wieviele schöne Gärten und Häuser es in Naples gibt!

Wenn man bevorzugt Strandliegen zu mieten, gibt es einen Strandabschnitt etwas weiter oben (ca. 15 Minute mit dem Rad vom Hotel) wo das möglich ist. Auch Toiletten und Duschen befinden sich in diesem Strandabschnitt kostenlos und relativ sauber.

Das Frühstück im Hotel ist wirklich nichts besonderes (aber immerhin gibt es eines) was aber bei dem günstigen Preis absolut okay ist.

Eine Restaurant das ich sehr empfehlen kann ist das Trulucks! Preislich ok, Essen top und tolles Ambiente!

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in Naples bzw. im Lemon Tree Inn

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ushua1a!
Bewertet 8. Juni 2014

Die Lage des Lemon Tree Inn ist toll, da es dicht an Downtown und zum Strand liegt. Die Anlage ist gepflegt und es gibt bei einigen Zimmern die Möglichkeit draußen zu sitzen.
Die Zimmer selbst sind ganz nett eingerichtet und weitgehend sauber, allerdings sind die Matratzen schon recht durchgelegen und zu zweit rollt man somit immer in die Mitte des Bettes. Wifi, Parken und Frühstück sind im Preis enthalten, Letzteres haben wir aber nicht probiert. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist in Summe okay.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin S!
Bewertet 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super Motel, alles sauer, super Lage, alle freundlich, Hammer Preis, kostenloser Parkplatz, kostenlosen Frühstück, kleiner Pool! Ich bin wirklich begeistert!!!!! Wir machen gerade einen Roadtrip durch Florida und haben einige Hotels gesehen(hyatt, Hilton, best Western). Aber das ist mit Abstand das beste! Top!!!!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marie G!