“Fantastisch!”

Lemon Tree Inn
Nr. 1 von 10 Pensionen in Naples
“Fantastisch!”
Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Anlage entspricht allen Erwartungen! Die Zimmer und die Anlage sind schön und stilvoll eingerichtet. Der Pool ist für die Anlage angemessen groß und es sind genügend Liegen und Sonnenschirme da. Das Personal ist freundlich und offen. Frühstück ist übersichtlich aber gut!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Kimberly E!

Graz, Österreich
Bewertet am 18. Juni 2014

Wir wurden sehr(!) freundlich im Hotel empfangen und alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, zweckmäßig und wirklich in Ordnung. Das Bett war sehr bequem und wir hatten ein echt riesiges Badezimmer.

Der Pool ist ganz nett, wir haben ihn aber nicht benützt da der Strand in Naples einfach der Hammer war! Habe noch nie so feinen und weichen Sand erlebt!! Wirklich wunderschön und sehenswert.

Wir haben uns Fahrräder beim Hotel ausgeliehen (leider schon etwas in die Jahre gekommen) und haben damit die Gegend erkundet. Wir waren nur über das Wochenende in Naples - das hat meiner Meinung nach aber auch total ausgereicht da es sehr klein und ruhig ist. Empfehlenswert ist es einfach mal ein paar Straßen links und rechts am Weg zum Strand zu fahren - es ist wirklich beeindruckend wieviele schöne Gärten und Häuser es in Naples gibt!

Wenn man bevorzugt Strandliegen zu mieten, gibt es einen Strandabschnitt etwas weiter oben (ca. 15 Minute mit dem Rad vom Hotel) wo das möglich ist. Auch Toiletten und Duschen befinden sich in diesem Strandabschnitt kostenlos und relativ sauber.

Das Frühstück im Hotel ist wirklich nichts besonderes (aber immerhin gibt es eines) was aber bei dem günstigen Preis absolut okay ist.

Eine Restaurant das ich sehr empfehlen kann ist das Trulucks! Preislich ok, Essen top und tolles Ambiente!

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in Naples bzw. im Lemon Tree Inn

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Ushua1a!
Bewertet am 8. Juni 2014

Die Lage des Lemon Tree Inn ist toll, da es dicht an Downtown und zum Strand liegt. Die Anlage ist gepflegt und es gibt bei einigen Zimmern die Möglichkeit draußen zu sitzen.
Die Zimmer selbst sind ganz nett eingerichtet und weitgehend sauber, allerdings sind die Matratzen schon recht durchgelegen und zu zweit rollt man somit immer in die Mitte des Bettes. Wifi, Parken und Frühstück sind im Preis enthalten, Letzteres haben wir aber nicht probiert. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist in Summe okay.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Kerstin S!
Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super Motel, alles sauer, super Lage, alle freundlich, Hammer Preis, kostenloser Parkplatz, kostenlosen Frühstück, kleiner Pool! Ich bin wirklich begeistert!!!!! Wir machen gerade einen Roadtrip durch Florida und haben einige Hotels gesehen(hyatt, Hilton, best Western). Aber das ist mit Abstand das beste! Top!!!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Marie G!
Holzwickede, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 14. Mai 2014

für den niedrigen Preis und die Internetpräsenz hatten wir nicht so viel erwartet. Das Motel liegt in direkter Nähe zum 5th Av, und bietet kostenlose Parkplätze. Die Zimmer sind zweckmäßig, sehr sauber und der Pool ist ebenfalls top. Das Service-Personal ist super freundlich. Das kalte
Frühstück wird am Pool serviert, kann man dort oder im Zimmer einnehmen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Kerstin B!
Yosemite National Park
Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Motel in Naples. Gepflegte, saubere Zimmer und sehr nettes Personal. Das Motel bietet kostenlose Parkplätze, kostenloses WLan, kostenloses (kleines) Frühstück und einen Pool.Vom Motel aus kommt man in nur 5 Minuten zur Haupteinkaufsstrasse der 5th Ave. Eine weitere Sehenswürdigkeit in Naples, der Pier, ist in 30 Minuten zu Fuß bzw. 7 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Auch der Strand ist in nur 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Eine perfekte Unterkunft in Naples.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, Christian S!
Warstein, Deutschland
Bewertet am 31. März 2014

Durch Zufall sind wir auf dieses Motel gestoßen. Was besseres konnte uns nicht passieren. Die ganze Anlage ist ein Traum. Die Zimmer gemütlich und sauber. Der Swimming Pool sehr gepflegt. Frühstück wird ebenfalls angeboten. Bis zur 5th Avenue sind nur 5 Minuten zu Fuß. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Also wenn wir mal wieder in der Nähe von Naples sind werde ich auf jeden Fall wieder hier buchen. Diese Anlage ist TOP!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Best Western Naples Inn & Suites
Naples Bay Resort
Nr. 4 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.544 Bewertungen

Sie waren bereits im Lemon Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lemon Tree Inn

Unternehmen: Lemon Tree Inn
Anschrift: 250 9th St S, Naples, FL 34102-6259
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Old Naples
Nr. 1 von 10 Pensionen in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lemon Tree Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lemon Tree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lemon Tree Inn Naples, Florida
Lemon Tree Naples