Lemon Tree Inn
Trianon Old Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
176 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bayfront Inn 5th Ave(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
462 $*
283 $*
Official Website
  • Kostenlose Parkplätze
Inn of Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
313 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super Motel, alles sauer, super Lage, alle freundlich, Hammer Preis, kostenloser Parkplatz, kostenlosen Frühstück, kleiner Pool! Ich bin wirklich begeistert!!!!! Wir machen gerade einen Roadtrip durch Florida und haben einige Hotels gesehen(hyatt, Hilton, best Western). Aber das ist mit Abstand das beste! Top!!!!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marie G!
Bewertet 14. Mai 2014

für den niedrigen Preis und die Internetpräsenz hatten wir nicht so viel erwartet. Das Motel liegt in direkter Nähe zum 5th Av, und bietet kostenlose Parkplätze. Die Zimmer sind zweckmäßig, sehr sauber und der Pool ist ebenfalls top. Das Service-Personal ist super freundlich. Das kalte
Frühstück wird am Pool serviert, kann man dort oder im Zimmer einnehmen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kerstin B!
Bewertet 30. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Motel in Naples. Gepflegte, saubere Zimmer und sehr nettes Personal. Das Motel bietet kostenlose Parkplätze, kostenloses WLan, kostenloses (kleines) Frühstück und einen Pool.Vom Motel aus kommt man in nur 5 Minuten zur Haupteinkaufsstrasse der 5th Ave. Eine weitere Sehenswürdigkeit in Naples, der Pier, ist in 30 Minuten zu Fuß bzw. 7 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Auch der Strand ist in nur 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Eine perfekte Unterkunft in Naples.

Aufenthalt: April 2014
2  Danke, Christian S!
Bewertet 31. März 2014

Durch Zufall sind wir auf dieses Motel gestoßen. Was besseres konnte uns nicht passieren. Die ganze Anlage ist ein Traum. Die Zimmer gemütlich und sauber. Der Swimming Pool sehr gepflegt. Frühstück wird ebenfalls angeboten. Bis zur 5th Avenue sind nur 5 Minuten zu Fuß. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Also wenn wir mal wieder in der Nähe von Naples sind werde ich auf jeden Fall wieder hier buchen. Diese Anlage ist TOP!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, michael59-51!
Bewertet 14. Februar 2014

Ein perfektes Hotel um die Umgebung von Naples zu erkunden (z.B. Everglades, Ft.Myers, Sanibel Island, usw.). Die Hauptverkehrswege Highway und Interstate sind sehr gut erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf in direkter Nachbarschaft. Der Strand von Naples ist 8 Blocks entfernt und zu Fuß in 15-20 Minuten erreichbar, die City ist 3 Blocks.
Das Hotelpersonal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit und man gibt gerne auch Tipps zu Ausflugszielen und Restaurants weiter. Die hauseigenen Parkplätze sind kostenlos.

Zimmertipp: Insgesamt sehr ruhiges Hotel, daher keine besondere Empfehlung für Zimmer. Alle Zimmer sind sehr geräumig.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gunter H!