“Perfekte Lage für Ausflüge in Umgebung” 5 von 5 Sternen

Lemon Tree Inn
2.5 von 5 Pension   |   250 Ninth Street South, Naples, FL 34102   |
Nr. 1 von 10 Pensionen in Naples
Sandhausen, Deutschland
“Perfekte Lage für Ausflüge in Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ein perfektes Hotel um die Umgebung von Naples zu erkunden (z.B. Everglades, Ft.Myers, Sanibel Island, usw.). Die Hauptverkehrswege Highway und Interstate sind sehr gut erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf in direkter Nachbarschaft. Der Strand von Naples ist 8 Blocks entfernt und zu Fuß in 15-20 Minuten erreichbar, die City ist 3 Blocks.
Das Hotelpersonal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit und man gibt gerne auch Tipps zu Ausflugszielen und Restaurants weiter. Die hauseigenen Parkplätze sind kostenlos.

Zimmertipp: Insgesamt sehr ruhiges Hotel, daher keine besondere Empfehlung für Zimmer. Alle Zimmer sind sehr ger ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Gunter H!

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wer eine außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeit OHNE den Napels "bling-bling" sucht kommt hier voll auf seine Kosten!! Das wunderhübsche Motel, im Florida Key Romantik Style, liegt nur 5 Geh-Minuten von DER Flaniermeile, der 5th avenue, entfernt. Dieses Motel ist ebenerdig um einen wunderhübschen Garten angelegt, worin ein Pavillon und der beheizte Pool das Herzstück bilden. Die Zimmer, von denen jedes anders eingerichtet ist, sind mit sehr viel Liebe und Geschmack hergerichtet und sehr sauber! Außerdem verfügen sie über Kühlschrank, Microwelle, Fön, Bügeleisen und Brett sowie freies Wi-Fi. Die Preise (unser Zimmer 129,00 US $ + Tax) liegen gemessen an der hervorragende Lage auf einem erträglichem Niveau!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Aerosaab2013!
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten leider nur eine Nacht in diesem schönen kleinen Hotel. Einchecken verlief gut, Zimmer sauber und mit vielen hübschen Details hergerichtet. Leider gab es keinen Tisch und das Frühstück ist am Pool aufgebaut und mitzunehmen, muss man also entweder vor dem Zimmer essen dort gibt es Tisch und Stühle oder im Bett. Am Morgen war es ziemlich kalt also aßen wir im Bett auch nicht schlimm gewesen.
Die Stadt und der Strand sind zu Fuss in knapp 10 min zu erreichen. Im ganzen ein schöner Aufenthalt!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, dudilas!
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Mit dem Lemon Tree Inn haben wir wirklich eine Perle gefunden! Es ist ein niedliches, gepflegtes, ruhiges Motel mit Garten und Pool. Die Preise sind human, und es ist sogar ein Frühstücksbuffet enthalten. Es liegt sehr zentral, sodass man den Ortskern und den Yachhafen von Naples zu Fuß erreichen kann. Und zum Shopping Center ist es auch nicht weit. Der Strand ist etwa 10 min zu Fuß entfernt. Den Abend kann man bei einem Glas Wein auf den gemütlichen floridianischen Adirondack-Stühlen, die vor jedem Zimmer stehen, ausklingen lassen. Nettes Personal. Beim letzten Aufenthalt hatten wir allerdings einen Tag lang kein warmes Wasser. Die Mitarbeiter setzten aber alles daran, das Problem schnell zu lösen.

Zimmertipp: Am besten ist es, eines von den vorderen Zimmern zu nehmen, also Richtung Rezeption, da ist man nähe ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Kiki S!
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Hier haben wir eine Nacht von den Everglades nach St. Petersburg verbracht. Es ist sehr niedlich und komfortabel. Es gibt einen Außenpool, an dem das kleine Frühstück serviert wird. Kaffee, Bagels, Muffins und Haferflocken sind absolut ausreichend. In Naples selber waren wir nur abends in Tin City, welches hübsch zum Fotografieren und sicherlich auch zum Essen ist, aber uns war es dort zu teuer. Dennoch sehr schöne Lage am Hafen, man kann Fischer beobachten, die ihre frischen Fische ausnehmen und es herrrscht reges Treiben in den Fischrestaurants. Wunderschön sind die Strände und der Naples Pier, von dem wir morgens Delfine beobachtet haben. Das Lemon Tree Inn und sein Preis-Lesitungsverhältnis ist für ein Stop-Over auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Fanny T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt das zweite mal im Lemon Tree Inn und es war so schön wie beim ersten Mal.Die Zimmer sind einfach gehalten, aber ausreichend für jeden der kein Luxushotel braucht.Der kleine Garten mit dem Pavillon in der Mite der Anlage macht es alles sehr wohnlich und nicht typisch Hotelanlagen mäßig.Besonders schön finden wir die Möglichkeit noch am Abend länger draussen auf den kleinen Terrassen zu sitzen und den Rest des Abends nicht im Hotlezimmer vor dem Fernseher zu verbringen.Mit dem WLAN hat bei uns alles reibungslos funktioniert.Die Zimmer sind sauber.Das Personal ist immer nett und gut gelaunt.Wir werden sicher wieder kommen wenn wir wieder mal in Florida sind.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Afra B!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Süsse Zimmer, typischer Florida Stil. Für die Durchreise ideal. Motel liegt an einer Hauptstraße. Davon bekommt man aber nichts mit. Der Pool ist im Innenhof. Dort ist auch das dürftige Frühstücksbuffet. Die Zimmer im Innenhof hatten die Möglichkeit auf ihrer Miniterasse zu frühstücken, wir mit dem letzten Zimmer haben uns an den Pool gesetzt, welches aber verboten war. Das wäre das einzige was ich zu bemängeln habe. Auf das Frühstück braucht man sich nicht zu freuen.

Zimmertipp: Irgendwie sind die Coupon Zimmer immer die letzten Zimmer im Flur
Old Naples
Trianon Old Naples
Trianon Old Naples
Nr. 21 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Lemon Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lemon Tree Inn

Anschrift: 250 Ninth Street South, Naples, FL 34102
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Pensionen in Naples
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lemon Tree Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Hotel.de, Agoda, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lemon Tree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lemon Tree Inn Naples, Florida
Lemon Tree Naples