“tolles motel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Pensionen in Naples
Kempten, Deutschland
“tolles motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Mit dem Lemon Tree Inn haben wir wirklich eine Perle gefunden! Es ist ein niedliches, gepflegtes, ruhiges Motel mit Garten und Pool. Die Preise sind human, und es ist sogar ein Frühstücksbuffet enthalten. Es liegt sehr zentral, sodass man den Ortskern und den Yachhafen von Naples zu Fuß erreichen kann. Und zum Shopping Center ist es auch nicht weit. Der Strand ist etwa 10 min zu Fuß entfernt. Den Abend kann man bei einem Glas Wein auf den gemütlichen floridianischen Adirondack-Stühlen, die vor jedem Zimmer stehen, ausklingen lassen. Nettes Personal. Beim letzten Aufenthalt hatten wir allerdings einen Tag lang kein warmes Wasser. Die Mitarbeiter setzten aber alles daran, das Problem schnell zu lösen.

Zimmertipp: Am besten ist es, eines von den vorderen Zimmern zu nehmen, also Richtung Rezeption, da ist man nähe ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Kiki S!

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Hier haben wir eine Nacht von den Everglades nach St. Petersburg verbracht. Es ist sehr niedlich und komfortabel. Es gibt einen Außenpool, an dem das kleine Frühstück serviert wird. Kaffee, Bagels, Muffins und Haferflocken sind absolut ausreichend. In Naples selber waren wir nur abends in Tin City, welches hübsch zum Fotografieren und sicherlich auch zum Essen ist, aber uns war es dort zu teuer. Dennoch sehr schöne Lage am Hafen, man kann Fischer beobachten, die ihre frischen Fische ausnehmen und es herrrscht reges Treiben in den Fischrestaurants. Wunderschön sind die Strände und der Naples Pier, von dem wir morgens Delfine beobachtet haben. Das Lemon Tree Inn und sein Preis-Lesitungsverhältnis ist für ein Stop-Over auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Fanny T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt das zweite mal im Lemon Tree Inn und es war so schön wie beim ersten Mal.Die Zimmer sind einfach gehalten, aber ausreichend für jeden der kein Luxushotel braucht.Der kleine Garten mit dem Pavillon in der Mite der Anlage macht es alles sehr wohnlich und nicht typisch Hotelanlagen mäßig.Besonders schön finden wir die Möglichkeit noch am Abend länger draussen auf den kleinen Terrassen zu sitzen und den Rest des Abends nicht im Hotlezimmer vor dem Fernseher zu verbringen.Mit dem WLAN hat bei uns alles reibungslos funktioniert.Die Zimmer sind sauber.Das Personal ist immer nett und gut gelaunt.Wir werden sicher wieder kommen wenn wir wieder mal in Florida sind.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Afra B!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Süsse Zimmer, typischer Florida Stil. Für die Durchreise ideal. Motel liegt an einer Hauptstraße. Davon bekommt man aber nichts mit. Der Pool ist im Innenhof. Dort ist auch das dürftige Frühstücksbuffet. Die Zimmer im Innenhof hatten die Möglichkeit auf ihrer Miniterasse zu frühstücken, wir mit dem letzten Zimmer haben uns an den Pool gesetzt, welches aber verboten war. Das wäre das einzige was ich zu bemängeln habe. Auf das Frühstück braucht man sich nicht zu freuen.

Zimmertipp: Irgendwie sind die Coupon Zimmer immer die letzten Zimmer im Flur
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Gabi111222!
Rodgau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Unser Zimmer war geräumig und ok, die Kitchenette allerdings recht abgewohnt und ohne jegliches Equipment. Fußboden sowie einiges im Bad recht staubig. WiFi hat im Zimmer überhaupt nicht und vor dem Zimmer recht langsam funktioniert.

Gartenanlage sehr schön, Pool- Bereich alles andere als einladend. Alte, ausgeleierte, kaputte Sonnenliegen, dreckiger Boden und komplett ungemütlich.

Frühstück ist unter amerikanischem Standard. Es gab schon um 9 keinen Kaffee mehr (Frühstück geht bis halb 10) und zu den abgepackten Bagels gibt es lediglich Marmelade (nicht mal Cream Cheese).

Die Lage vom Hotel ist ganz ok, die Dame am Empfang sehr freundlich. Die Klimaanlage war nicht lauter als in vielen anderen Motels oder Inns.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Tooksey!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

wir waren mehrere Tage dort und einfach begeistert. So viel nettes und hilfreiches Personal hatten wir nirgends in Florida. Das Hotel hat Charme, saubere Zimmer, einen schönen Pool, das Frühstück könnte etwas reichlicher/abwechsungsreicher sein. Ansonsten alles TOP

Zimmertipp: Zimmer weiter entfernt von der Strasse nehmen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, beryvr!
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren für eine Nacht auf der Durchreise von Sanibel in die Everglades in Naples und haben im Lemon Tree Inn übernachtet. Die Anlage ist einfach, aber sauber, schön angelegt und eingerichtet. Preis-Leistung stimmt hier. Der Garten ist sehr gepflegt.

Ein kleines Frühstück ist im Preis eingeschlossen, allerdings sehr einfach gehalten. Parkplätze sind kostenlos vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 1 von 59 in Naples
Cove Inn on Naples Bay
Cove Inn on Naples Bay
Nr. 13 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Lemon Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lemon Tree Inn

Unternehmen: Lemon Tree Inn
Anschrift: 250 9th St S, Naples, FL 34102-6259
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Pensionen in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lemon Tree Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lemon Tree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lemon Tree Inn Naples, Florida
Lemon Tree Naples