“Nicht nochmal”

Nr. 1 von 10 Pensionen in Naples
Rodgau, Deutschland
“Nicht nochmal”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Unser Zimmer war geräumig und ok, die Kitchenette allerdings recht abgewohnt und ohne jegliches Equipment. Fußboden sowie einiges im Bad recht staubig. WiFi hat im Zimmer überhaupt nicht und vor dem Zimmer recht langsam funktioniert.

Gartenanlage sehr schön, Pool- Bereich alles andere als einladend. Alte, ausgeleierte, kaputte Sonnenliegen, dreckiger Boden und komplett ungemütlich.

Frühstück ist unter amerikanischem Standard. Es gab schon um 9 keinen Kaffee mehr (Frühstück geht bis halb 10) und zu den abgepackten Bagels gibt es lediglich Marmelade (nicht mal Cream Cheese).

Die Lage vom Hotel ist ganz ok, die Dame am Empfang sehr freundlich. Die Klimaanlage war nicht lauter als in vielen anderen Motels oder Inns.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Tooksey!

Bewertet am 4. September 2013

wir waren mehrere Tage dort und einfach begeistert. So viel nettes und hilfreiches Personal hatten wir nirgends in Florida. Das Hotel hat Charme, saubere Zimmer, einen schönen Pool, das Frühstück könnte etwas reichlicher/abwechsungsreicher sein. Ansonsten alles TOP

Zimmertipp: Zimmer weiter entfernt von der Strasse nehmen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, beryvr!
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren für eine Nacht auf der Durchreise von Sanibel in die Everglades in Naples und haben im Lemon Tree Inn übernachtet. Die Anlage ist einfach, aber sauber, schön angelegt und eingerichtet. Preis-Leistung stimmt hier. Der Garten ist sehr gepflegt.

Ein kleines Frühstück ist im Preis eingeschlossen, allerdings sehr einfach gehalten. Parkplätze sind kostenlos vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Daniela_und_Daniel!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Mai 2013

Das Lemon Tree Inn bietet ein gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Unser Zimmer war rustikal möbliert, sauber und ordentlich. Schön sind die Veranden mit Schaukelstühlen vor jedem Zimmer mit Blick auf den tropischen Garten. Das Frühstück ist sehr einfach, aber ok. Das Personal war sehr hilfreich mit Ausflugstips und Freizeitmöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, An J!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. April 2013

Wir waren sehr begeistert vom Lemon Tree Inn in Naples! Im Rahmen unserer Rundreise war dieses Hotel das günstigste und gleichzeitig das, das uns am meisten überzeugt hat! Sauber und einfach sehr gemütlich und gepflegt! Außerdem auch noch sehr freundliches Personal, was nun auch keine Selbstverständlichkeit ist, wie wir feststellen durften.

Das Frühstück ist auch besser als in den anderen Hotels gewesen! Man hat die Möglichkeit, sich gegenüber im Supermarkt ergänzend zum Beispiel noch Gemüse oder Obst zu holen und hat dann wirklich alles, was man braucht! Wer Rührei, Spiegelei, Omelette, frischen O-Saft (den allerdings gibt es im Supermarkt :)) etc. erwartet, sollte sich doch einfach im 4 - 5 Sterne-Haus einbuchen! Frühstücken kann man entweder auf der Terrasse oder in einem ganz süßen Pavillion im Grünen. Wir fanden es toll!

Wir hätten dort rückwirkend gerne am Ende der Reise zum "Runterkommen" 2 - 3 Nächte gehabt, wir waren relativ am Anfang der Reise dort!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, ChristinaundNils!
Bern, Schweiz
Bewertet am 21. April 2013

Das typische Inn liegt sehr zentral, wir konnten die Stadt gut zu Fuss erkunden.
Die Zimmer sind schon etwas älter aber sauber.
Die Damen an der Reception waren sehr hilfsbereit und kennen sich vor Ort gut aus. Sie können einige gute Tipps zu möglichn Aktivitäten geben.
Wir haben uns für eine Bootstour mit Kapitän David entschieden, der uns in die Geheimnisse der Manatees eingeführt hat.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, PescheCH!
Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind auf der Durchreise spontan im Lemon Tree Inn eingekehrt und würden es jederzeit wieder tun. Lupita (die Empfangsdame) war nicht nur sehr freundlich, sie hat uns auch unglaublich bemüht mit Freizeitangeboten in der Umgebung versorgt. Das Cottage an sich hatte alles, was man braucht, inkl. Kleiner Kochecke. Für den Preis total empfehlenswert. Kleiner Tipp: Wir haben im Tourismuszentrum nach Unterkünften gefragt, und dort hat man dann direkt einen günstigeren Preis für das Lemon Tree Inn klargemacht.
Ach ja.... Im kleinen Hotelpool waren wir während unseres kurzen Aufenthaltes sogar auch noch :)

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Nr. 18 von 59 in Naples
Hyatt House Naples
Hyatt House Naples
Nr. 6 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Lemon Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lemon Tree Inn

Unternehmen: Lemon Tree Inn
Anschrift: 250 9th St S, Naples, FL 34102-6259
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Old Naples
Nr. 1 von 10 Pensionen in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lemon Tree Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lemon Tree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lemon Tree Inn Naples, Florida
Lemon Tree Naples