“Klein aber fein!!!”
Bewertung zu Lemon Tree Inn

Lemon Tree Inn
Nr. 1 von 10 Pensionen in Naples
Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir, meine Nichte und ich, waren für 5 Nächte im Lemon Tree Inn. Trotz der guten Lage an der US 41- Tamiami Trail - war es sehr ruhig. Wir bekamen ein Zimmer im hinteren Teil und konnten das Auto gleich am hinteren Eingang parken und hatten kein Problem mit dem Gepäck. Der vordere Eingang ging in den wunderschön angelegten Garten mit Swimmingpool. Das im Preis eingeschlossene Frühstück beinhaltete Toast, Bagels und
Muffins und wir nahmen es vor unserem Zimmer im Garten ein und haben alles sehr genossen.
Das Personal war sehr freundlich. Das Lemon Tree Inn hat wirklich Charm und wir würden es wieder wählen!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karin L!

Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Coupon und zahlten so nur $62 für die Nacht. Das Motel ist perfekt gelegen. Am Highway 41 und wenige Minuten von der 5th avenue. Der Strand ist in ca. 15 Gehminuten weg. Man kann Fahrräder mieten um an den Strand zu gelangen. Das Personal ist sooooo nett und man fühlt sich von der ersten Minute an super aufgehoben. Die Anlage ist toll gemacht. Das Frühstück beinhaltet Bagels und Muffins. Ich würde jederzeit wieder das Lemon Tree Inn buchen!

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, stuenggeli!
Bewertet am 22. September 2012

Waren nun schon das zweite Mal im Lemon Tree Inn.Tolles Motel mit Super-Garten,sehr nettem Personal und nah am Beach gelegen.Recht familiäre Atmosphäre und man fühlt sich sofort im Urlaub nach elf Stunden Flugzeit.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, rene g!
Bewertet am 6. September 2012

Kleines typisches amerikanisches Motel in super Lage.
Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sie sind sauber und nett.
Das Motel liegt ca. 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt und gleich nebendran ist ein unschlagbar guter Burgerladen.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Dame an der Rezeption war sogar bemüht mit uns Deutsch zu sprechen.
Der Pool ist klein, aber zum Abkühlen und ein paar Runden zu Schwimmen ideal.
In der Früh war ein gutes Continental Frühstück inklusive.
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Enomis2482!
Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Charmantes kleines Hotel mit Pool an guter Lage (5 Gehminuten vom Zentrum / 20 Gehminuten vom Strand entfernt). Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Vor Ort durften wir zuerst unser Zimmer besichtigen, bevor wir das Hotel definitiv buchten. Preis-/Leistungsverhältnis ist top!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Globetrotter765!
Bewertet am 11. Juli 2012

Ein erstklassiges Motel mitten in Down Town Naples, nur 2 Blocks von der Fifth Avenue entfernt und ca. 10 Gehminuten vom wunderschönen Strand entfernt. Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr nett, es gab auf Wunsch Strandhandtücher, Strandstühle und Sonnenschirme, die wir für den gesamten Aufenthalt (5 Tage) behalten durften. Das Frühstück war auch ausreichen: Muffins, English Muffins, Toast Butter, Marmelade, der Kaffee war auch sehr gut. Zimmer waren sauber, schöner Pool. Das einzige negative am Motel waren die nörgelnden und nie zufriedenstellenden Deutschen;-)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LAbee67!
Bewertet am 10. Juli 2012

Ein kleines Juwel in Naples mit zentraler Lage. Dieses Motel besticht durch die übraus freundlichen Leute an der Rezeption und seinen subtropischen Garten, der mit viel Liebe gestaltet wird! Die Zimmer sind urig eingerichtet und laden zum Träumen ein. Alles ist sehr sauber und mit liebe zum Detail gestaltet. Abends lässt es sich wunderbar auf der Veranda vorm Zimmer sitzen und auf den Schaukelstühlen kommt Südstaate-Feeling auf.

Wir haben es nicht bereut dieses Hotel gebucht haben und würden wieder kommen!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Moorings
Best Western Naples Inn & Suites
Bayfront Inn 5th Ave
Nr. 31 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Lemon Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lemon Tree Inn

Anschrift: 250 9th St S, Naples, FL 34102-6259
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Old Naples
Nr. 1 von 10 Pensionen in Naples
Preisklasse: 87€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lemon Tree Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lemon Tree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lemon Tree Inn Naples, Florida
Lemon Tree Naples