“Ort der Erholung”

Nr. 1 von 10 Pensionen in Naples
Oetztal
“Ort der Erholung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Das Lemon Tree in Naples habe ich schon oft besucht und jedesmal war es ein großes Vergnügen im Lemon Tree abzusteigen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit vom Empfang bis zu den Zimmermädchen. Die Lemon Tree Anlage ist sehr sauber und äußerst liebevoll gepflegt. Die Zimmer sind gepflegt, sauber und gemütlich. Das Frühstück ist ok, nur 2bis 3 Toaster wären gefragt weil ich immer lange auf das Früstück warten musste. Auch Frühstückseier wären gefragt. Das ich dort die Wäche waschen und trocknen kann ist super. Wie gesagt ich war schon oft dort und werde immer wieder ins Lemontree zurückkehren es ist mein Fixpunkt in meinen Floridareisen mit Freunden und Bekannten.
Und was ich nicht vergessen darf es liegt optimal in Naples zu Fuß bin ich wenigen Minuten überall wo es in Naples schön ist. Eine halbe Stunde bin ich auch in den Everglades. Ich kann es nur empfehlen ein Tiroler

Zimmertipp: war immer nur vom Eintritt aus gesehen auf der linken Zimmerreihe sind etwas vom Pool entfernt und s ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Albrecht G!

3 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Ich war letztes Wochenende auf der Durchreise für 2 Tage in Naples und habe via dt. Reiseveranstalter 2 Nächte im Lemon Tree á 57 EUR / Nacht incl. Frühstück gebucht. Das Hotel liegt zentral direkt an der 9th Street South, 2 Blocks vom Zentrum entfernt. Das Hotel oder besser Motel wurde wohl in den 60er Jahren gebaut. Die Zimmer sind sauber aber mit alten Betten und Möbeln ausgestattet. Das Frühstück ist eher spartanisch. Self-Service (Kaffee, Bagles, Muffins) zum Mitnehmen. Frühstücken kann man dann z.B. vor dem Zimmer draußen auf den Hockern. Insgesamt ein Low Budget Hotel/Motel mit freundlicher Rezeption. Nichts für Romantiker oder Genießer. Eher was für Leute die gerne in Naples sind, aber nicht viel für das Hotel ausgeben wollen. Ca. 50% der Gäste sind Deutsche.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, gerwin_halber!
3270 Aarberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Dieses Motel ist günstig gelegen; 5 Gehminuten von der belebten Ausgehmeile 5th Avenue und ca.15 Minuten vom schönen Strand entfernt. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gross, hell, sehr sauber und genauso wie das Bad gut ausgestattet. Vor den Zimmern hat es einen Sitzplatz mit Gartenstühlen und Beistelltischchen, an denen das im Preis inbegriffene einfache, amerikanische Frühstück eingenommen werden kann. Der Pool ist sauber und befindet sich in Mitten der Zimmer neben dem kleinen, feinen Garten. Parkieren ist kostenlos. Sollte ich wieder mal in Naples sein, werde ich auf jeden Fall wieder im Lemon Tree Inn übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, noosa86!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Der freundliche Empfang und Abschied bleibt uns in Erinnerung. Genau so sollte es sein. Die grossen Zimmer liegen um den Pool und den schönen Garten. Das sehr einfache Frühstück nimmt man auf dem Sitzplätzchen vor seinem Zimmer ein - echt gemütlich. Zu Fuss sind es ca. 5 Min. bis zur 5th Ave., wo sich alle Restaurants befinden. Der Strand ist 15 Gehminuten entfernt und war traumhaft. Parken ist kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, samzuberbuehler!
Troisdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir waren im September und Oktober während unserer Rundreise durch Florida auch in Naples und haben dort im Lemon Tree Inn übernachtet. Im Nachhinein betrachtet war es die beste Unterkunft auf unsere dreiwöchigen Reise. Sauber, gut ausgestattet, nettes Ambiente und Personal in sonst nie dagewesener Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Einfach toll! Sollten wir nochmals nach Naples kommen, was wegen der relativen Unbedeutung des Ortes nebst Umgebung (trotz Sanibel, wo es unseres Erachtens nicht besonderes zu sehen gibt) aber eher nicht der Fall sein wird, werden wir unbedingt wieder im Lemon Tree Inn absteigen.
Doris & Ulrich Reinwald, Troisdorf, Deutschland

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Ulrich R!
61130 Nidderau
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren das erste mal im Lemon Tree innerhalb einer Rundreise durch Florida. Dieses Haus war mit Abstand das beste. Zimmer relativ groß - im Bad genügend Abstellmöglichkeiten, zweckmäßig möbliert und auch sehr sauber. Sehr schön die kleine Terrasse vor dem Zimmer, wo man auch das Frühstück einnimmt, dieses ist typich amerikanisch aber o.k. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Den Pool haben wir zu Abkühlung öfters benutzt. Wir können dieses Haus mit gutem Gewissen weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Karin K!
Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Unser Zimmer war ruhig, groß und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war eher klein, aber ausreichend. Wunderschön ist der Garten im Innenhof und wir genossen unsere kleines amerikanisches Frühstück mit Blick in den Garten. Das Motel liegt ca. 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt und bis zum Strand läuft man ca. 15 Minuten durch ein Wohngebiet.
Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum Garten wählen!
  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Nr. 20 von 59 in Naples
Naples Bay Resort
Nr. 4 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.516 Bewertungen

Sie waren bereits im Lemon Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lemon Tree Inn

Unternehmen: Lemon Tree Inn
Anschrift: 250 9th St S, Naples, FL 34102-6259
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Old Naples
Nr. 1 von 10 Pensionen in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lemon Tree Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lemon Tree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lemon Tree Inn Naples, Florida
Lemon Tree Naples