“Low budget” 3 von fünf Punkten

Lemon Tree Inn
Nr. 1 von 10 Pensionen in Naples
“Low budget”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Ich war letztes Wochenende auf der Durchreise für 2 Tage in Naples und habe via dt. Reiseveranstalter 2 Nächte im Lemon Tree á 57 EUR / Nacht incl. Frühstück gebucht. Das Hotel liegt zentral direkt an der 9th Street South, 2 Blocks vom Zentrum entfernt. Das Hotel oder besser Motel wurde wohl in den 60er Jahren gebaut. Die Zimmer sind sauber aber mit alten Betten und Möbeln ausgestattet. Das Frühstück ist eher spartanisch. Self-Service (Kaffee, Bagles, Muffins) zum Mitnehmen. Frühstücken kann man dann z.B. vor dem Zimmer draußen auf den Hockern. Insgesamt ein Low Budget Hotel/Motel mit freundlicher Rezeption. Nichts für Romantiker oder Genießer. Eher was für Leute die gerne in Naples sind, aber nicht viel für das Hotel ausgeben wollen. Ca. 50% der Gäste sind Deutsche.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, gerwin_halber!

3270 Aarberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Dieses Motel ist günstig gelegen; 5 Gehminuten von der belebten Ausgehmeile 5th Avenue und ca.15 Minuten vom schönen Strand entfernt. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gross, hell, sehr sauber und genauso wie das Bad gut ausgestattet. Vor den Zimmern hat es einen Sitzplatz mit Gartenstühlen und Beistelltischchen, an denen das im Preis inbegriffene einfache, amerikanische Frühstück eingenommen werden kann. Der Pool ist sauber und befindet sich in Mitten der Zimmer neben dem kleinen, feinen Garten. Parkieren ist kostenlos. Sollte ich wieder mal in Naples sein, werde ich auf jeden Fall wieder im Lemon Tree Inn übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, noosa86!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Der freundliche Empfang und Abschied bleibt uns in Erinnerung. Genau so sollte es sein. Die grossen Zimmer liegen um den Pool und den schönen Garten. Das sehr einfache Frühstück nimmt man auf dem Sitzplätzchen vor seinem Zimmer ein - echt gemütlich. Zu Fuss sind es ca. 5 Min. bis zur 5th Ave., wo sich alle Restaurants befinden. Der Strand ist 15 Gehminuten entfernt und war traumhaft. Parken ist kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, samzuberbuehler!
Troisdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir waren im September und Oktober während unserer Rundreise durch Florida auch in Naples und haben dort im Lemon Tree Inn übernachtet. Im Nachhinein betrachtet war es die beste Unterkunft auf unsere dreiwöchigen Reise. Sauber, gut ausgestattet, nettes Ambiente und Personal in sonst nie dagewesener Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Einfach toll! Sollten wir nochmals nach Naples kommen, was wegen der relativen Unbedeutung des Ortes nebst Umgebung (trotz Sanibel, wo es unseres Erachtens nicht besonderes zu sehen gibt) aber eher nicht der Fall sein wird, werden wir unbedingt wieder im Lemon Tree Inn absteigen.
Doris & Ulrich Reinwald, Troisdorf, Deutschland

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Ulrich R!
61130 Nidderau
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren das erste mal im Lemon Tree innerhalb einer Rundreise durch Florida. Dieses Haus war mit Abstand das beste. Zimmer relativ groß - im Bad genügend Abstellmöglichkeiten, zweckmäßig möbliert und auch sehr sauber. Sehr schön die kleine Terrasse vor dem Zimmer, wo man auch das Frühstück einnimmt, dieses ist typich amerikanisch aber o.k. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Den Pool haben wir zu Abkühlung öfters benutzt. Wir können dieses Haus mit gutem Gewissen weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Karin K!
Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Unser Zimmer war ruhig, groß und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war eher klein, aber ausreichend. Wunderschön ist der Garten im Innenhof und wir genossen unsere kleines amerikanisches Frühstück mit Blick in den Garten. Das Motel liegt ca. 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt und bis zum Strand läuft man ca. 15 Minuten durch ein Wohngebiet.
Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum Garten wählen!
  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Lialu57!
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Wir besuchen dieses Hotel seit fünf Jahren und verbringen dort mindestens zehn Tage. Man erreicht von dort in ca.40 Minuten den Flughafen Fort Myers und zahlreiche tolle Strände, manche kosten leider von 8$-10$ und nur mit dem Auto erreichbar. Die Sonnenuntergänge werden am Strand jeden Abend regelrecht celebriert.
Von diesem Hotel aus, erreicht man zu Fuß den Public Beach of Naples in ca.15Minuten. Der Strand ist Natur belassen und oft sind Angler vor Ort, Früh morgens kann man vom Steg aus, Delphine beobachten. Man bekommt dort leider nirgends Getränke. Das Parken am Hotel ist kostenlos. Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß. Es gibt Ein Doppelbett/Zwei Doppelbett/Großfamilien/2 Raumzimmer. Das Personal ist sehr zuvorkommend, und sprechen Englisch/Spanisch. Man bekommt jeden Tag frische Handtücher, auf Nachfrage auch jederzeit nach zu ordern. Die Zimmer werden an sieben Tagen gereinigt. Das Publikum vor Ort sind Deutsche, Franzosen und Amis, oft eher Ältere.Die Damen an der Rezeption sind die freundlichsten, die ich jemals in einem Hotel in Florida angetroffen habe. Der Pool ist nicht sehr groß, aber die Dusche dort ist herrlich kühl, die Liegen/Sonnenschirme sind neuwertig.Man kann kostenlos Pooltücher ausleihen. Fahrradverleih 10$ am Tag.Am Pool Softdrink/Icemachine.Das Frühstück besteht aus viel Obst, Kaffee,Muffins,Cornyriegel,Haferflocken. Vollkommen ausreichend, wenn man bedenkt, dass die meisten Hotels noch nicht mal ein Frühtsück bieten.
Nebenan ist die PVS-24Stunden geöffnet. Old Naples mit zahlreichen Restaurants/Bars in zehn Minuten zu Fuß erreichbar.Schräg gegenüber Starbucks, Banken, Frisöre. Die Shops in Old Naples sind nicht jedermanns Geschmack, eher konversativ und teuer. In der Nähe erreicht man das Coastland ShoppingCenter. Der Naples Zoo ist sehr zu empfehlen. Außerdem kann man von dort gut Ausflüge in die Everglades starten. Unten am kleinen Hafen werden jeden Abend Bootsausflüge angeboten, Delphine garantiert. Auf jeden Fall von Mai-Oktober mit einem guten Mückenspray einsprühen. An der Westküste sind die Mücken echt lästig und die Stiche sehen nicht nur unschön aus, sondern jucken höllisch,mit unserer europäischen Mücke nicht zu vergleichen. Etwa zehn Minuten mit dem Auto ist der Supermarkt Publix erreichbar, dort ist das Spray erhältlich zirka 7$. Alles in allem kann man sich in diesem Hotel wie zu Hause fühlen. Man kann vor den Zimmern sitzen, gerade abends sehr angenehm. Der Preis für eine Nacht ist super. Der Garten in der Mitte des Hotels ist wunderschön!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 4 von 59 in Naples
Naples Bay Resort
Nr. 6 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.468 Bewertungen

Sie waren bereits im Lemon Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lemon Tree Inn

Unternehmen: Lemon Tree Inn
Anschrift: 250 9th Street South, Naples, FL 34102-6259
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Old Naples
Nr. 1 von 10 Pensionen in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lemon Tree Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lemon Tree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lemon Tree Inn Naples, Florida
Lemon Tree Naples