“Rundreise Florida”
Bewertung zu Lemon Tree Inn

Lemon Tree Inn
Nr. 1 von 10 Pensionen in Naples
Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir waren im September und Oktober während unserer Rundreise durch Florida auch in Naples und haben dort im Lemon Tree Inn übernachtet. Im Nachhinein betrachtet war es die beste Unterkunft auf unsere dreiwöchigen Reise. Sauber, gut ausgestattet, nettes Ambiente und Personal in sonst nie dagewesener Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Einfach toll! Sollten wir nochmals nach Naples kommen, was wegen der relativen Unbedeutung des Ortes nebst Umgebung (trotz Sanibel, wo es unseres Erachtens nicht besonderes zu sehen gibt) aber eher nicht der Fall sein wird, werden wir unbedingt wieder im Lemon Tree Inn absteigen.
Doris & Ulrich Reinwald, Troisdorf, Deutschland

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich R!

Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren das erste mal im Lemon Tree innerhalb einer Rundreise durch Florida. Dieses Haus war mit Abstand das beste. Zimmer relativ groß - im Bad genügend Abstellmöglichkeiten, zweckmäßig möbliert und auch sehr sauber. Sehr schön die kleine Terrasse vor dem Zimmer, wo man auch das Frühstück einnimmt, dieses ist typich amerikanisch aber o.k. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Den Pool haben wir zu Abkühlung öfters benutzt. Wir können dieses Haus mit gutem Gewissen weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Karin K!
Bewertet am 18. September 2011

Unser Zimmer war ruhig, groß und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war eher klein, aber ausreichend. Wunderschön ist der Garten im Innenhof und wir genossen unsere kleines amerikanisches Frühstück mit Blick in den Garten. Das Motel liegt ca. 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt und bis zum Strand läuft man ca. 15 Minuten durch ein Wohngebiet.
Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum Garten wählen!
  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lialu57!
Bewertet am 13. September 2011

Wir besuchen dieses Hotel seit fünf Jahren und verbringen dort mindestens zehn Tage. Man erreicht von dort in ca.40 Minuten den Flughafen Fort Myers und zahlreiche tolle Strände, manche kosten leider von 8$-10$ und nur mit dem Auto erreichbar. Die Sonnenuntergänge werden am Strand jeden Abend regelrecht celebriert.
Von diesem Hotel aus, erreicht man zu Fuß den Public Beach of Naples in ca.15Minuten. Der Strand ist Natur belassen und oft sind Angler vor Ort, Früh morgens kann man vom Steg aus, Delphine beobachten. Man bekommt dort leider nirgends Getränke. Das Parken am Hotel ist kostenlos. Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß. Es gibt Ein Doppelbett/Zwei Doppelbett/Großfamilien/2 Raumzimmer. Das Personal ist sehr zuvorkommend, und sprechen Englisch/Spanisch. Man bekommt jeden Tag frische Handtücher, auf Nachfrage auch jederzeit nach zu ordern. Die Zimmer werden an sieben Tagen gereinigt. Das Publikum vor Ort sind Deutsche, Franzosen und Amis, oft eher Ältere.Die Damen an der Rezeption sind die freundlichsten, die ich jemals in einem Hotel in Florida angetroffen habe. Der Pool ist nicht sehr groß, aber die Dusche dort ist herrlich kühl, die Liegen/Sonnenschirme sind neuwertig.Man kann kostenlos Pooltücher ausleihen. Fahrradverleih 10$ am Tag.Am Pool Softdrink/Icemachine.Das Frühstück besteht aus viel Obst, Kaffee,Muffins,Cornyriegel,Haferflocken. Vollkommen ausreichend, wenn man bedenkt, dass die meisten Hotels noch nicht mal ein Frühtsück bieten.
Nebenan ist die PVS-24Stunden geöffnet. Old Naples mit zahlreichen Restaurants/Bars in zehn Minuten zu Fuß erreichbar.Schräg gegenüber Starbucks, Banken, Frisöre. Die Shops in Old Naples sind nicht jedermanns Geschmack, eher konversativ und teuer. In der Nähe erreicht man das Coastland ShoppingCenter. Der Naples Zoo ist sehr zu empfehlen. Außerdem kann man von dort gut Ausflüge in die Everglades starten. Unten am kleinen Hafen werden jeden Abend Bootsausflüge angeboten, Delphine garantiert. Auf jeden Fall von Mai-Oktober mit einem guten Mückenspray einsprühen. An der Westküste sind die Mücken echt lästig und die Stiche sehen nicht nur unschön aus, sondern jucken höllisch,mit unserer europäischen Mücke nicht zu vergleichen. Etwa zehn Minuten mit dem Auto ist der Supermarkt Publix erreichbar, dort ist das Spray erhältlich zirka 7$. Alles in allem kann man sich in diesem Hotel wie zu Hause fühlen. Man kann vor den Zimmern sitzen, gerade abends sehr angenehm. Der Preis für eine Nacht ist super. Der Garten in der Mitte des Hotels ist wunderschön!!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marion K!
Bewertet am 7. September 2011

Win wunderschönes kleines Hotel/Pension, sehr schöner Garten, Zimmer war angenehm sauber und nett eingerichtet . Hat eine Kaffeemaschine und Möglichkeit sich kleine Speisen zuzubereiten. Das Bad ist von ausreichender Grösse, die Klimaanlage ist indivduell einstellbar. Schön ist , dass ein kleiner Pool vorhanden ist , aber er ist wirklich klein. Frühstück kontinental aber genügt für den Start in den Tag. Vor dem Zimmer Sitzplatz zum Garten aber nicht bei jedem Zimmer, zum Teil mit Moskitonetz geschützt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea K!
Bewertet am 23. August 2011

Die im Motelstil angelegte Anlage war TOP! Sehr freundliches Personal,Parkplatz umsonst.Schwimmbad zum Abkühlen vorhanden. Für die Erkundung der Umgebung,Strände(super gepflegt!!!) etc. super gelegen.Würde hier immer wieder übernachten. Frühstück eher klein amerikanisch, aber für den Start in den Tag ausreichend.Shops sind in der unmittelbaren Umgebung gut auch zu Fuß zu erreichen! Walgreens Apotheke mit Snackmöglichkeiten direkt um die Ecke vorhanden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, kiko06!
Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel haben wir zum ersten Mal 2008 auf einer Floridarundreise besucht. Schon damals hat es uns sehr gut gefallen, sodass wir es dieses Jahr als Ausgangspunkt für viele ausflüge gemacht haben. Wir haben 14 Tage dort verbracht. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Lage ist ebenso super. Alles in allem kann ich das Hotel jedem weiterempfehlen! Unsere Terrasse war komplett mit einem Moskitogitter umgeben, das machte die abendlichen Aufenthalte im Freien sehr gut ertragbar.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Moorings
Best Western Naples Inn & Suites
North Naples
Doubletree Suites by Hilton Naples

Sie waren bereits im Lemon Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lemon Tree Inn

Anschrift: 250 9th St S, Naples, FL 34102-6259
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Old Naples
Nr. 1 von 10 Pensionen in Naples
Preisklasse: 90€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lemon Tree Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lemon Tree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lemon Tree Inn Naples, Florida
Lemon Tree Naples