“Boutique-Hotel auf Naples Nobelmeile”
Bewertung zu Inn on Fifth

Inn on Fifth
Nr. 3 von 59 Hotels in Naples
Bewertet am 31. Oktober 2010

Sehr charmantes Boutique-Hotel auf Naples Haupteinkaufsstrasse 5th Avenue. Etliche Restaurants und Cafes findet man direkt vor der Tür, zum schönen Strand sind es 500 m zu Fuß. Wir waren bereits zwei mal im in Inn on Fifth, da es uns so gut gefallen hat. Sehr geräumige (typisch amerikanische Zimmer) mit 2 Betten, sehr sauber aufgrund täglicher Reinigung. Selbstparken hinter dem Hotel ist kostenlos, für Faule gibt es aber auch ein Valet
Parking. Insgesamt ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Florida-Trip. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, cologne-dani!
Bewertungen (2.663)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. September 2010

das hotel liegt direkt im herzen von naples und man erreicht zu fuß in nur wenigen minuten den strand. das hotel verfügt über ein gut ausgestattetes gym, einen spa und ein schwimmbad. die zimmer sind sehr groß und die betten super bequem. auch das bad ist in ordnung, besonders die große dusche ist angenehm. im hotel wird zusätzlich kostenlos internet angeboten. das personal war äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, flightloverLH!
Bewertet am 9. Juli 2010

Über das Internet haben wir eine super günstige Rate bekommen, zwei Nächte für einen Preis. Das hat sich wirklich gelohnt. Das Inn on fifth liegt sehr gut an einer (für Naples) belebten Straße mit vielen Einkaufs- und Essensgelegenheiten. Der Strand ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Die Lobby ist beeindruckend nobel, die Zimmer sehr geräumig, hell, sauber und schön. Parken kostet nichts extra. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, avesa!
Bewertet am 20. Juni 2010

Mitten in Naples auf der 5th Avenue liegt das sehr noble und gepflegte Hotel "Inn on Fifth"
Es hat alles, was zum Ausruhen, Baden und Sonnen am Pool und zum Bummeln in der Nähe notwendig ist. Die Zimmer sind grosszügig und sehr komfortabel eingerichtet, verfügen über Aircondition, was nötig ist, wenn man im Sommer in Florida reist.
In unmittelbarer Nähe findet man alle guten Restaurants mit Speisen und Getränken, die aus den verschiedensten Ecken der Welt stammen. Interessante Gegend zum Fotografieren auch nachts. Aktives Leben !

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, floridatauchen!
Bewertet am 17. Juni 2010

Wir waren im Oktober 2009 für 4 Nächte in dem Hotel und waren sehr von dem sehr grossen Zimmer überrascht (ca. 60m²) sowie der sehr schön eingerichteten Poolarea.
Ein weiteres Plus für das Hotel ist das kostenfreie Parken (es gibt zwar Valet aber man muss nur um eine Ecke fahren und kann dann selber Einparken, also wozu???).
Die Damen am Empfang waren uns auch sehr hilfreich bei der Planung von ausflügen in der Umgebung sei es in die Everglades oder welches das beste Outlet Shopping Centre sei (mein Tipp Miromar Outlets).
Zum sehr schönen Sandstrand sind es 10-15min Fussweg oder 2min mit dem Auto. In der Umgebung gibt es auch sehr schöne und gute Restaurants.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Lank82!
Bewertet am 1. Juni 2010

Wir waren von dem Hotel und der Lage total begeistert. Direkt auf der 5th Avenue, nicht weit (ca. 5 Gehminuten) vom Strand entfernt. Der Service war super, das Zimmer ein Traum. Sauber, groß und die Dusche.... Da passt ne ganze Fußballmannschaft rein ;-) Also wir buchen es wieder, falls es uns noch mal nach Naples verschlägt :-)

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Blackroseno1!
Bewertet am 18. April 2009

Super Hotel mit schönen Zimmern (wir hatten eine Junior Suite - gleiche Ausstattug wie Standardzimmer jedoch etwas größer und mit Balkon mit Rattanstühlen) direkt auf der 5th Av. - zum Strand sind es zu Fuß max. 10 min. Der Pool auf dem Dach ist sehr schön angelegt und mit rd. 1m Tiefe für eine Abkühlung allemal ausreichend. Wir würden das Hotel wieder nehmen und können es daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2009
Inn at Pelican Bay
Nr. 4 von 59 in Naples
North Naples
The Ritz-Carlton, Naples

Sie waren bereits im Inn on Fifth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on Fifth

Anschrift: 699 5th Avenue South, Naples, FL 34102-6601
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Naples
Nr. 2 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 2 der Luxushotels in Naples
Nr. 6 der Businesshotels in Naples
Nr. 8 der Familienhotels in Naples
Preisklasse: 170€ - 940€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inn on Fifth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on Fifth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn On Fifth Naples
Fifth Hotel