“Sehr elegantes und gepflegtes Hotel in zentraler Lage in Naples”
Bewertung zu Inn on Fifth

Inn on Fifth
Nr. 6 von 59 Hotels in Naples
Offenbach
“Sehr elegantes und gepflegtes Hotel in zentraler Lage in Naples”
Bewertet am 20. Juni 2010

Mitten in Naples auf der 5th Avenue liegt das sehr noble und gepflegte Hotel "Inn on Fifth"
Es hat alles, was zum Ausruhen, Baden und Sonnen am Pool und zum Bummeln in der Nähe notwendig ist. Die Zimmer sind grosszügig und sehr komfortabel eingerichtet, verfügen über Aircondition, was nötig ist, wenn man im Sommer in Florida reist.
In unmittelbarer Nähe findet man alle guten Restaurants mit Speisen und Getränken, die aus den verschiedensten Ecken der Welt stammen. Interessante Gegend zum Fotografieren auch nachts. Aktives Leben !

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, floridatauchen!

Bristol, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 17. Juni 2010

Wir waren im Oktober 2009 für 4 Nächte in dem Hotel und waren sehr von dem sehr grossen Zimmer überrascht (ca. 60m²) sowie der sehr schön eingerichteten Poolarea.
Ein weiteres Plus für das Hotel ist das kostenfreie Parken (es gibt zwar Valet aber man muss nur um eine Ecke fahren und kann dann selber Einparken, also wozu???).
Die Damen am Empfang waren uns auch sehr hilfreich bei der Planung von ausflügen in der Umgebung sei es in die Everglades oder welches das beste Outlet Shopping Centre sei (mein Tipp Miromar Outlets).
Zum sehr schönen Sandstrand sind es 10-15min Fussweg oder 2min mit dem Auto. In der Umgebung gibt es auch sehr schöne und gute Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Lank82!
Blackroseno1
Bewertet am 1. Juni 2010

Wir waren von dem Hotel und der Lage total begeistert. Direkt auf der 5th Avenue, nicht weit (ca. 5 Gehminuten) vom Strand entfernt. Der Service war super, das Zimmer ein Traum. Sauber, groß und die Dusche.... Da passt ne ganze Fußballmannschaft rein ;-) Also wir buchen es wieder, falls es uns noch mal nach Naples verschlägt :-)

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Blackroseno1!
Ratingen, Germany
Bewertet am 18. April 2009

Super Hotel mit schönen Zimmern (wir hatten eine Junior Suite - gleiche Ausstattug wie Standardzimmer jedoch etwas größer und mit Balkon mit Rattanstühlen) direkt auf der 5th Av. - zum Strand sind es zu Fuß max. 10 min. Der Pool auf dem Dach ist sehr schön angelegt und mit rd. 1m Tiefe für eine Abkühlung allemal ausreichend. Wir würden das Hotel wieder nehmen und können es daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2009
Danke, Puedder!
Dublin
Bewertet am 29. Februar 2008

Ein wirklich gutes Hotel direkt an der Hauptstraße. Wirklich nettes Empfangspersonal, das während unseres 5-tägigen Aufenthalts ausgesprochen hilfsbereit war. Es wurde uns ein Upgrade angeboten, da wir fünf Tage hier wohnten und während der ersten beiden Tage nicht das hübschere Zimmer hatten. Wir blieben in unserem Zimmer, da wir damit zufrieden waren. Ausgezeichnetes Bett!
Das Personal war sehr hilfsbereit. Wir konnten jederzeit das Internet benutzen. Sicherlich ist das Dekor ein bisschen übertrieben, aber es sauber, die Zimmer sind geräumig und alles funktionierte.

Ein Nachteil: Das Essen in der Bar neben dem Hotel war nicht gut. Allerdings gibt es in Naples zahlreiche Lokale, so dass man nicht im Hotel essen muss. In 10 Min. erreicht man den Strand zu Fuß, was nicht so günstig ist, wenn man Eimer und Schaufel mitnehmen möchte. Der Pool war für uns jedoch ausreichend.

1 Danke, LaurajDublin!
Edmonton, Kanada
Bewertet am 6. Januar 2008

Wir wohnten vom 21. – 30. Dezember 2007 im Inn on Fifth.

Uns hat das Hotel und unser Zimmer sehr gefallen. Das Zimmer war geräumig, mit großem Doppelbett, und sehr sauber. Für meinen Mann und mich ist Sauberkeit sehr wichtig. Housekeeping war ausgezeichnet. Die Lage könnte nicht besser sein – man hat alles direkt vor der Tür. Das Personal war freundlich. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden wiederkommen. Den Pool haben wir nicht benutzt, auch nicht den Room Service, so dass ich mich nicht dazu äußern kann.

3 Danke, flymeaway2!
london
Bewertet am 6. November 2007

Charmantes Hotel! In der Nähe von Läden und Bars und Restaurants. 10 Min. zu Fuß zum Strand. Im Gegensatz zu dem, was wir in anderen Beurteilungen gelesen haben, war das Empfangspersonal sehr hilfsbereit. Hübscher Pool, kühl, um 8.30 Uhr leer.

2 Danke, cebky!
Nr. 2 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.255 Bewertungen
North Naples
Doubletree Suites by Hilton Naples

Sie waren bereits im Inn on Fifth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on Fifth

Nr. 4 der Luxushotels in Naples
Nr. 6 der Businesshotels in Naples
Nr. 8 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Inn on Fifth 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on Fifth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn On Fifth Naples
Fifth Hotel