“Wenn Naples, dann Inn On 5th”
Bewertung zu Inn on Fifth

Inn on Fifth
Nr. 4 von 59 Hotels in Naples
Beitragender der Stufe 4
“Wenn Naples, dann Inn On 5th”
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

FALLS man den leicht gartenzwergischen Charme von Naples mag, dann ist die Kombination von elegantem Stil, excellenter Sehen-und-Gesehenwerden-Lage und gutem Service (turndown, Schokolade, Parken, etc.) unübertroffen. Statt Irish Pub inzwischen eine quirlige, auch von Einheimischen gut besuchte Bar.
Zum Dinner sollte man jedoch die zahlreichen "Scheinitaliener" auf der fünften möglichst meiden.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Reisender D!
Angelique S, Front Office Manager von Inn on Fifth, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie das Hotel genossen, Ausstattung und neuen Restaurant Avenue5. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Heiligenhaus, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2013

Tolles Hotel, super Lage, freundliches Personal, sehr gut ausgestattete Zimmer, für 130,-€ (ohne Frühstück) sehr zu empfehlen, nächstes Mal würden wir vermutlich das Frtühstück mitbuchen, denn wenn man schon so nobel absteigt, dann auch richtig

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Birgit L!
Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral in der schoenen Altstadt von Naples. Zimmer sind gross, schoen und sauber. Für eine Nacht super! Einzig das Personal kennt das Wort "freundlich" nur vom hören sagen.
Wir würden allerdings nie mehr in Naples übernachten. Läden sind zu teuer und der Strand zu weit weg. Den ganzen Ort kann man einfach auch nur kurz anschauen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Unterwegs I!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Juni 2013

Die stylishe Lobby beeindruckt erst einmal....

Wir hatten ein Upgrade in die Royal Suite. Diese war sehr groß, die Betten bequem und der Fernseher riesig...allerdings waren Kühlschrank und Klimaanlage noch von vor der Renovierung übrig geblieben und recht laut.

Der Pool ist zwar etwas klein, aber für ein kurzes Abkühlen am Abend oder Relaxen am Pool durchaus geeignet.

Insgesamt ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region mir vielen Restaurants und Shops fußläufig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Mauspauv!
Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich schönes Designhotel in zentraler Lage in Old Naples. Restaurants, Cafés und Strand sind zu Fuß zu erreichen. Kostenloses Valet-Parken. Gute Ausgangslage für die Everglades. Freundlicher Service und gut ausgestattete Zimmer. Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ein sehr gutes Outlet-Center (Miromar) ist ebenfalls mit dem Auto gut erreichbar.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ralf K!
Iserlohn, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren für 3 Tage im Inn. Das Hotel liegt im Altstadt-Bereich von Naples, zentral auf dem Boulevard. Bis zum Strand sind es circa 1km. Das Hotel besticht durch großzügigen Raum, eine tolle Lobby, riesige Zimmer, besten Service. Valet Parking ist kostenlos! Pool auf dem Dach. Das Preisniveau ist durchaus gehoben. Der Service aber auch dazu passend. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
14 Danke, MSAS07!
Potsdam
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren vor einem Jahr zu Gast. Das Zimmer lag im Erdgeschoss mit Zugang zum Pool, die Betten waren sehr bequem. Im Prinzip mögen wir Naples und auch das Hotel, aber: Nach dem wir wieder zu Hause die Konten geprüft haben, stellten wir fest, dass ohne Zustimmung ein Geldbetrag X (wofür wissen wir nicht) über die Visakarte gezogen worden ist. Wir buchten über Cleverhotel (Vorsicht) und hatten das Zimmer im Voraus bezahlt und wiesen die Rezeption auch darauf hin. Leider muss man beim Checkin die Kreditkarte kopieren lassen, als Sicherheit für die Minibar. Jedenfalls hat es monatelang gedauert, bis das Geld wieder auf unserem Konto war. Viele Mails, keine Entschuldigung. Fehler können passieren aber das Management muss besser reagieren...
Diesmal fahren wir bis Cape Coral weiter und steigen nicht im Inn on Fifth ab.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hyatt House Naples
Nr. 6 von 59 in Naples
Inn at Pelican Bay
Nr. 3 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Inn on Fifth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on Fifth

Unternehmen: Inn on Fifth
Anschrift: 699 5th Avenue South, Naples, FL 34102-6601
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Naples
Nr. 2 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 3 der Luxushotels in Naples
Nr. 6 der Businesshotels in Naples
Nr. 8 der Familienhotels in Naples
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 416€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Inn on Fifth 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on Fifth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn On Fifth Naples
Fifth Hotel