“Top Hotel”

Nr. 6 von 59 Hotels in Naples
Iserlohn, Deutschland
“Top Hotel”
Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren für 3 Tage im Inn. Das Hotel liegt im Altstadt-Bereich von Naples, zentral auf dem Boulevard. Bis zum Strand sind es circa 1km. Das Hotel besticht durch großzügigen Raum, eine tolle Lobby, riesige Zimmer, besten Service. Valet Parking ist kostenlos! Pool auf dem Dach. Das Preisniveau ist durchaus gehoben. Der Service aber auch dazu passend. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
14 Danke, MSAS07!

Potsdam
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren vor einem Jahr zu Gast. Das Zimmer lag im Erdgeschoss mit Zugang zum Pool, die Betten waren sehr bequem. Im Prinzip mögen wir Naples und auch das Hotel, aber: Nach dem wir wieder zu Hause die Konten geprüft haben, stellten wir fest, dass ohne Zustimmung ein Geldbetrag X (wofür wissen wir nicht) über die Visakarte gezogen worden ist. Wir buchten über Cleverhotel (Vorsicht) und hatten das Zimmer im Voraus bezahlt und wiesen die Rezeption auch darauf hin. Leider muss man beim Checkin die Kreditkarte kopieren lassen, als Sicherheit für die Minibar. Jedenfalls hat es monatelang gedauert, bis das Geld wieder auf unserem Konto war. Viele Mails, keine Entschuldigung. Fehler können passieren aber das Management muss besser reagieren...
Diesmal fahren wir bis Cape Coral weiter und steigen nicht im Inn on Fifth ab.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, anni02!
Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Waren Mitte September für 4 Nächte im Hotel
Sehr freundlicher Empfang ,der Lobby Bereich sehr schön und gut gepflegt.
Die Zimmer sind gut und sauber.
Der Pool Bereich sehr gepflegt und liebevoll gestaltet.
Das parken ist kostenlos haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Michael E!
Bewertet am 14. August 2012

Wir waren im März für 3 Nächte im Inn on 5th. Die Lage ist super, sehr Zentral in Downtown Naples, nur ein paar Schritte bis zum Zentrum, der Strand ist auch in wenigen Gehminuten zu erreichen. Unser Zimmer lag zur Pool-Seite, es war jedoch perfekt isoliert und sehr ruhig. Das Bad war ebenfalls sehr schön, das WC durch eine Extratür abgetrennt. Die Dusche war sehr groß und sehr gut einstellbar, was Temperatur und Wasserdruck angeht.
Das King Size Bett war ausgesprochen bequem!
Wir haben unseren Aufenthalt dort spontan entschieden, und waren begeistert von dem netten Service! Besonderen Dank an die Damen und Herren an der Rezeption!
Unser Auto konnten wir mittels kostenlosem Valet-Parking unterbringen.
Im Irish Pub haben wir bei sehr guter Stimmung die Abende ausklingen lassen.
Dieses Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Verena0611!
Luxemburg
Bewertet am 2. Januar 2012

das Positivste vom Hotel ist die Lage,sofort im Zentrum von Naples,Parking im Haus.Leider kein frühstück im Hotel,Starbucks,Le cafè,oder andere Frühstückmöglichkeiten in der direkten Umgebung.Im Hotel ist auch irischer Pub wo man Abends gut essen kann.Zimmer sind nicht so elegant wie im Katalog beschrieben,auch nicht ganz gross für 4 Personen,aber sauber.Badezimmer scheint neu zu sein.Pool aussen ist schön.Lobby sieht sehr elegant aus,aber der Rest ist einfacher.Das Hotel liegt nicht zu weit vom Strand weg,15 min.zu Fuss und man ist an schönem sandstrand.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, tompol!
Düsseldorf
Bewertet am 20. September 2011

In diesem sehr prunkvoll eingerichtetem Hotel bekommt man gleich beim Betreten den positiven Eindruck, der bis zum Ende bleibt. Man fühlt sich wie ein Promi, der anonym einen schönen Urlaub verbringen kann. Der Poolbeich ist nagenehm groß mit einem seperaten Wirlpool. Wenn möglich sollte man ein Zimmer nach hinten raus buchen. Dort ist es ruhiger als zur Strassenseite .Man sollte unbedingt nach der Wegbeschreibung und dem Gutscheinbuch fürs nahe gelegene Outlet Paradies in Ft. Myers fragen !!!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, jojo6670!
Wehr
Bewertet am 20. Juli 2011

Anlässlich unserer Südstaatenrundreise verbrachten wir zwei Nächte im The Inn on Fifth.

Das The Inn on Fifth liegt zentlal in Downtown Naples. Viele Restaurants und Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus gut zu Fuss erreichbar.

Obwohl das Hotel mitten im Zentrum liegt, wurde auf einen Pool nicht verzichtet. Das Hotel und insbesondere die Poolanlage sind sehr schön.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Falls wir wieder einmal nach Naples fahren, ist das The Inn on Fifth unsere erste Adresse.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 3 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.262 Bewertungen
North Naples
Doubletree Suites by Hilton Naples

Sie waren bereits im Inn on Fifth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on Fifth

Nr. 4 der Luxushotels in Naples
Nr. 6 der Businesshotels in Naples
Nr. 8 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Inn on Fifth 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on Fifth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn On Fifth Naples
Fifth Hotel