“Wunderschönes Hotel!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 59 Hotels in Naples
Lytham St Annes, Lancashire
“Wunderschönes Hotel!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

8. – 11. August 2007 Lytham St Annes, England. Wir wohnten zu siebt in diesem schönen Hotel. Gleich als wir das Hotel betraten, dachten wir, wie hübsch und elegant die Lobby ist! Die Zimmer und Betten waren ausgezeichnet. Ich habe noch nie so hohe Betten gesehen!
Der Poolbereich war ebenfalls sehr hübsch. Der Pool war nicht einmal einen Meter tief – also nicht zum Kopfsprung geeignet.

Die Lage ist ausgezeichnet und das Person sehr hilfsbereit. Alles war hübsch und sauber.

Wir würden alle wieder hier wohnen, wenn wir wieder in die Gegend kommen.

2 Danke, gindaco!

North Myrtle Beach, SC
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Wir haben zwei Nächte hier verbracht (11. und 12. März 2007). Das Zimmer war in Ordnung. Allerdings war die laute Musik von der Kneipe unten nicht angenehm. Die Lage ist ausgezeichnet. Das Parken ist ein Problem, da die Parkplätze sehr klein, schmal und kurz sind. Die Stützpfeiler machen das Ein- und Ausparken wirklich schwierig. Der Parkbereich reichte nicht für alle Hotelgäste aus. Es gab einen ungepflegten zusätzlichen Parklatz. Zu diesen Preisen ist das nicht gerade berauschend. Der Parkbereich war auch ganz dicht an den übel riechenden Mülltonnen. Von den an der Decke verlaufenden Rohren tropfte schmutziges Wasser auf mein Auto, wodurch Flecken am Lack verursacht wurden. Darüber bin ich wirklich sauer. Kann ich nicht empfehlen.

1 Danke, BogeyBob!
sw london
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Der Inn on Fifth ist ein phantastisches Hotel in ausgezeichneter Lage. Die irische Bar im Untergeschoss ist angenehm, das Personal freundlich, und viele ausgezeichnete Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Der Poolbereich ist malerisch, und nach einem langen Tag, wenn die Fuße müde sind, tut das Spa richtig gut! Das Personal ist ausgezeichnet. Wir baten um einen zusätzlichen Bademantel, der innerhalb von zwei Minuten auf das Zimmer gebracht wurde. Im Badezimmer gab es keine Badewanne, aber eine riesige Dusche. Das Waschbecken war separat – ein Vorteil, wenn drei oder vier Personen in einem Zimmer sind. Insgesamt würde ich dieses Hotel jedem empfehlen, der nach Naples kommt.

3 Danke, cheggers!
Derby, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2006

Wir waren im März 2006 für 4 Nächte im Inn on Fifth. Das Hotel hat eine gute Lage mitten auf der 5th Avenue. Wir haben ein gutes Angebot über hotelclub.net bekommen. Die Zimmer sind sehr komfortabel und recht groß. Der Poolbereich, im ersten Stock angesiedelt, war schön und nie voll und mit ausreichend Sonnenliegen. Unser Zimmer lag direkt gegenüber dem Pool, was sehr praktisch war. Negativ war einzig die Dusche. Die Duschkabine war riesig, aber der Wasserdruck sehr schwach. Die 5th Avenue ist ein hervorragender Ort für ein Hotel, denn die Atmosphäre abends dort ist wunderbar. Es gibt dort eine Reihe erstklassiger (wenn auch recht teurer) Restaurants. Der Strand ist vom Hotel zu Fuß recht schnell zu erreichen und der Spaziergang zum Pier, wo man Delfine sehen kann, ist auch sehr schön. Unser Meinung nach wird Tin City ein wenig überschätzt.

4 Danke, BrianDerby_UK!
NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2006

Wir haben im April zwei Nächte hier übernachtet. Wenn ich bedenke, was wir bezahlt haben, dann war ich wenig beeindruckt. Die Zimmer sahen sehr alt aus und durch die Beleuchtung wirkte das Zimmer nachts sehr schmuddelig. Der Pool auf dem Dach ist sehr klein und es wird dort schnell voll. Das Beste am Hotel ist meiner Meinung nach die Lage. Wir waren mit einem anderen Pärchen gereist und die haben die gleiche Meinung.

3 Danke, STABEVRAY!
Edgewater Beach Hotel
Nr. 15 von 59 in Naples
Inn at Pelican Bay
Nr. 4 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Inn on Fifth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on Fifth

Nr. 3 der Luxushotels in Naples
Nr. 6 der Businesshotels in Naples
Nr. 8 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inn on Fifth 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Weg, Hotelopia, TravelClick, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on Fifth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn On Fifth Naples
The Inn Of Fifth Naples