“Ausgezeichnete Lage im Zentrum”
Bewertung zu Inn on Fifth

Inn on Fifth
Nr. 6 von 59 Hotels in Naples
Yorkshire, England
“Ausgezeichnete Lage im Zentrum”
Bewertet am 21. Oktober 2007

The Inn on Fifth ist direkt in der Altstadt Naples, mit all den Boutiquen, Kunstgalerien und Restaurants. Weniger als einen Kilometer von Tin City/ Bayfront-Läden und ca. 1,6 km zum Pier. Dieses Hotel würde man wohl als Boutique-Hotel bezeichnen. Es ist im Stil der spanischen Inquisition ausgestattet, was für sehr junge Leute oder solche mit lebhafter Fantasie beängstigend sein könnte. In Naples gibt es nicht viel zu tun, worüber die Jugend oder Leute mit viel Fantasie ausflippen könnten.

Wir hatten eine Junior Suite bestellt, die wirklich groß war. Keine Badewanne, aber es gab eine riesige Dusche für drei Personen. Leider gab es keine Minibar, da es in Naples leider keine Lebensmittelgeschäfte gibt.

Wir können nicht sagen, dass wir kühl empfangen wurden, was in anderen Beurteilungen zu lesen war. Das Personal war durchweg hilfsbereit und der Parkdienst war sehr effizient und freundlich.

Essen kann man in dem irischen Pub nebenan oder in nahegelegenen Restaurants. Für ein Hotel ohne jegliche Einrichtungen ist das Inn teuer, aber es liegt direkt in dem Teil, in dem wohl die Action von Naples stattfindet. Außerdem unterscheidet sich das Dekor zum Glück von dem der Hotelketten. Zur Zeit unseres Besuch waren das Hotel und Naples selbst sehr ruhig. Einstein sagte, dass die Zeit sehr langsam vergeht, wenn man mit Lichtgeschwindigkeit reist. Dies trifft auf Naples zu, ohne dass man mit Lichtgeschwindigkeit reisen muss. Natürlich ist dies genau das, was einige Besucher möchten und brauchten. Wir reisten nach einem Tag ab. Wenn Ihnen Naples gefällt, wird Ihnen das Inn on Fifth gefallen.

2 Danke, Wheelright!

Sheffield, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich verbrachte eine Nacht hier, als ich vom Weg von Miami nach St. Petersburg war. Schönes Hotel mit einem phantastischen irischen Pub mit vernünftigen Preisen. Außerdem war das Essen im Pub ausgezeichnet und das Personal hilfsbereit. Der Strand sah einladend aus und war zu Fuß nur 10 Min. vom Hotel entfernt. Das Zimmer war ein bisschen kleiner als erwartet, mit einem großen Doppelbett und einer Doppeldusche, aber ohne Badewanne!!! Ich würde bestimmt wiederkommen, aber wahrscheinlich für zwei oder drei Tage, damit ich den Strand und den Pub mehr genießen kann!

1 Danke, jbinns79!
Peacehaven, East Sussex, England
Bewertet am 14. Oktober 2007

Anfang Oktober 2007 wohnten wir vier Nächte im Inn of the Fifth. Dieses Hotel war erstklassig. Gleich bei unserer Ankunft war das Personal sehr freundlich, die Lobby ist wirklich hübsch und die Zimmer ausgezeichnet. Wir hatten ein komfortables, großes Doppelbett. Die Zimmer waren sehr sauber. Naples war sehr ruhig, was uns gefiel. Wir machten Tagesausflüge zu den Everglades – ein wirkliches Erlebnis.

Wir waren froh, dass wir uns für das Inn on the Fifth entschieden hatten, das es sehr zentral liegt. Die irische Bar McCabes war ausgezeichnet, hatte jedoch leider nicht zum Frühstück geöffnet.

Ich würde dieses Hotel absolut empfehlen.

1 Danke, CandJhols!
Atlanta, Georgia
Bewertet am 11. September 2007

Vor Kurzem war ich zum ersten Mal mit meiner Frau in Naples. Wir entschieden uns für das Inn on Fifth, da seine Lage günstig für die Erkundung der Stadt zu sein schien, was sich auch bewahrheitete. Aber es kam noch besser: Sobald wir das Hotel betreten hatten, fühlten wir uns wohl. Die Lobby erinnert eher an Italien als an Florida. Das Zimmer war sehr bequem mit feinem Leinen-Bettzeug. Ein wahres Juwel.

1 Danke, sfinestone!
Lytham St Annes, Lancashire
Bewertet am 20. August 2007

8. – 11. August 2007 Lytham St Annes, England. Wir wohnten zu siebt in diesem schönen Hotel. Gleich als wir das Hotel betraten, dachten wir, wie hübsch und elegant die Lobby ist! Die Zimmer und Betten waren ausgezeichnet. Ich habe noch nie so hohe Betten gesehen!
Der Poolbereich war ebenfalls sehr hübsch. Der Pool war nicht einmal einen Meter tief – also nicht zum Kopfsprung geeignet.

Die Lage ist ausgezeichnet und das Person sehr hilfsbereit. Alles war hübsch und sauber.

Wir würden alle wieder hier wohnen, wenn wir wieder in die Gegend kommen.

2 Danke, gindaco!
North Myrtle Beach, SC
Bewertet am 1. April 2007

Wir haben zwei Nächte hier verbracht (11. und 12. März 2007). Das Zimmer war in Ordnung. Allerdings war die laute Musik von der Kneipe unten nicht angenehm. Die Lage ist ausgezeichnet. Das Parken ist ein Problem, da die Parkplätze sehr klein, schmal und kurz sind. Die Stützpfeiler machen das Ein- und Ausparken wirklich schwierig. Der Parkbereich reichte nicht für alle Hotelgäste aus. Es gab einen ungepflegten zusätzlichen Parklatz. Zu diesen Preisen ist das nicht gerade berauschend. Der Parkbereich war auch ganz dicht an den übel riechenden Mülltonnen. Von den an der Decke verlaufenden Rohren tropfte schmutziges Wasser auf mein Auto, wodurch Flecken am Lack verursacht wurden. Darüber bin ich wirklich sauer. Kann ich nicht empfehlen.

1 Danke, BogeyBob!
sw london
Bewertet am 13. März 2007

Der Inn on Fifth ist ein phantastisches Hotel in ausgezeichneter Lage. Die irische Bar im Untergeschoss ist angenehm, das Personal freundlich, und viele ausgezeichnete Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Der Poolbereich ist malerisch, und nach einem langen Tag, wenn die Fuße müde sind, tut das Spa richtig gut! Das Personal ist ausgezeichnet. Wir baten um einen zusätzlichen Bademantel, der innerhalb von zwei Minuten auf das Zimmer gebracht wurde. Im Badezimmer gab es keine Badewanne, aber eine riesige Dusche. Das Waschbecken war separat – ein Vorteil, wenn drei oder vier Personen in einem Zimmer sind. Insgesamt würde ich dieses Hotel jedem empfehlen, der nach Naples kommt.

3 Danke, cheggers!
Nr. 3 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.256 Bewertungen
North Naples
Doubletree Suites by Hilton Naples

Sie waren bereits im Inn on Fifth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on Fifth

Nr. 4 der Luxushotels in Naples
Nr. 6 der Businesshotels in Naples
Nr. 8 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Inn on Fifth 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on Fifth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn On Fifth Naples
Fifth Hotel